![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericsson K800i auf K810i flashenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
danke für die Anleitung, hat bei mir aber auch nicht auf anhieb geklappt! Ja, lag am falschen USB-Port am PC ![]() danach hat alles prima geklappt! Hab jetz grad vorhin nen Bug drauf gehabt (ging nicht mehr an und Infarot blinkt), aber mit dem oben genannten link echt easy! Dankeschön ![]() lg Da_Wusel |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
moin moin.
also k800i weisses display - softwarefehler. jetzt habe ich es auf k810 geflasht wie in der anleitung beschrieben, geht einzuschalten, nach pin eingabe steht "Fehler in der Konfiguration Netzbetreiber oder Service center anrufen " also genau wie bei dubbelx. gleiche cid wie dubbelx ( 52 - red ) jetzt komm ich nicht weiter . software läuft komm aber nicht ins menü durch diese fehlermeldung. was habe ich verkehrt gemacht ??? bzw was habe ich übersehen ??? gruß dirk |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
da solltest du mal von europe5 auf europe2 umfummeln, hatte ich auch, kurz bissl gefummelt....funzt *freu*
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
habe ich gemacht, stand aber schon auf 2 , geht aber trozdem noch nicht
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Ein anderes "Problem" nach dem flashen.
Habe hier ein T-Mobile gebrandetes K800 mit dem Ziel es für e-plus nutzen zu können auf k810 geflashed. Flashen war auch kein Problem, die e-plus Karte wird jedoch genauso wenig akzeptiert wie vorher ("richtige SIM.Karte einsetzen"). Weiß jemand rat, oder geht das vielleicht überhaupt nicht? |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Scheck ich nicht!
Hi!
Also bei mir funkt fast gar nichts mehr! Spiele, Anwendungen,...! Ich kenn mich mit diesem ganzen Kram überhaupt nicht aus und komm schon beim installieren der software nicht mehr weiter. Frage: Wie installiert man die??? Bitte um Hilfe! bb Nils |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
@ dirk54546678: wenn de mir mal ne mail-addy zukommen lässt schick ich dir mal den Flash den ich genommen hab.... bei mir funzt es tadellos, hatte das gleiche Leiden bei K750i<-->W800i, kurz von eur5 auf eur2, bums, funzt.
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Leute,
ich weiß der Thread ist hier schon älter, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Und zwar wollte ich mein Handy Updaten auf ein K810I, aber habe diese FLASH CID:53 COLOR:RED Version drauf, und es soll ja nur mit der CID:52 Version funktionieren. Nun habe ich mir hier die Version besorgt, ich hoffe es ist auch die richtige, korrgiert mich bitte falls es das falsche sein sollte: http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...nload_839.html Allerdings fehlt mir jetzt noch das passende tpa für die Misc files section. Das habe ich leider nicht gefunden, könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen, so das ich mein K800I erstmal auf diese CID:52 Version bekomme, um dann mein Handy auf die K800I Version zu flashen? Mfg. calle |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2