![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE W890i VFDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich wollte einen T-Mobile Vertrag abschließen und mir dazu das Sony Ericsson W890i holen. Jetzt schreiben die aber zu dem Handy, dass es das "Sony Ericsson W890i Black Vodafoneware" ist. Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich wollte doch einen Vertrag über T-Mobile und nicht über Vodafone. Gibt es irgendwelche Unterschide zwischen dem normalem W890i und dem von Vodafone? ![]() Danke schon mal im Vorraus! crashme
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Morsche crashme!
Also, ich hab jetzt nicht das W890i, aber nen Samsung U700v! Bei Vodafone ist es so, dass wenn nen Handy ein "v" beim Namen trägt, ne eigene Software von Vodafone draufgespielt ist! Meistens ist es so, dass bestimmte funktionen nicht möglich sind wenn die z.B. Vodafone Software draufgespielt ist! MfG MoRky |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hi ..
Sag mal " crashme " hast du das 'W890i Black Handy freibekommen. Also ich meine ohne Vodafone Branding... Danke.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
|
|
|