![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
K800i seltsames ProblemDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
K800i seltsames Problem
Ich wurde gestern von einem Kolegen angerufen und nach dem spinnt mein k800i. Immer wenn ich es anschalte und es geladen hat, also nach PIN eingabe und auswahl ob Normal oder Flugmodus, leuchtet der Bildschirm plötzlich hell auf und geht denn aus. Nach ca. 5 sec. kommt der normale bildschirm wieder und denn ca. 5sec. später fängt das spielchen mit hell/ dunkel wieder an. Wenn ich versuche ins menü zu kommen und der oben beschriebene forgang wieder abläuft, werde ich aus dem menü geworfen. So habe hoffentlich mein problem verständlich rübergebracht. Firmwareupdate hab ich schon gemacht , aht aber nichts gebracht. Hilfe!!! Danke schon mal |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| k800i, problem, seltsames |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|