Hi
Also habe heute mein D750i bekommen und sofort dank der einfachen Anleitungen hier geflasht, hab aber denoch ein paar Fragen zu dem ganzen.
1. Lautsprecher: Also die klingen ziemlich leise auch auf der höhsten Stufe, da war mein altes EF81 wesentlich lauter, gibt es da noch mehr Möglichkeiten, wenn ja wie und wo ? Gibt ja hier Akkustiktreiber bringen die noch etwas ?
2. Radio: Ich hab mal testweise das Headset(Orginal) drangemacht und Radio gehört, dann hab ich mich selbst angerufen, es kam aber kein Hinweis auf einen Anruf
3. Schultertasten: Bei mir steht da jetzt: Anrufe(links) und Menü(rechts) in der Mitte ist der Walkman, kann ich die Tasten irgendwie anders zuordnen ? Im Menü kann ich ja nur die Joysticktasten neu zuordnen, oder ?
4. Bilder - Es ist nicht möglich ein Bild des jenigen anzuzeigen der anruft, obwohl ein bild in den Kontakten gespeichert wurde, passiert aber irgendwie nichts, ist das normal ?
5. Kamera: Gibt es da auch noch Patches zur besseren Bildquali oder ist es nach dem patch auf W800i das Maximum?
Edit: Achja noch was vergessen:
6. Wollte mir eine 2 GB Memeroy Stick Duo kaufen, jetzt habe ich irgendwo gelesen das es mit dem 2 GB Stick zu Problemen mit dem Zugriff kommen kann, stimmt das ? Hier ist der
Stick
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wäre nett wenn ihr mir die paar Fragen noch beantworten könntet.