Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

D750i @ W800i erfolgreich geflasht - Ein paar Fragen hab ich noch

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.04.2008, 01:01   #1
HF-Mitglied

D750i @ W800i erfolgreich geflasht - Ein paar Fragen hab ich noch

Hi
Also habe heute mein D750i bekommen und sofort dank der einfachen Anleitungen hier geflasht, hab aber denoch ein paar Fragen zu dem ganzen.

1. Lautsprecher: Also die klingen ziemlich leise auch auf der höhsten Stufe, da war mein altes EF81 wesentlich lauter, gibt es da noch mehr Möglichkeiten, wenn ja wie und wo ? Gibt ja hier Akkustiktreiber bringen die noch etwas ?

2. Radio: Ich hab mal testweise das Headset(Orginal) drangemacht und Radio gehört, dann hab ich mich selbst angerufen, es kam aber kein Hinweis auf einen Anruf

3. Schultertasten: Bei mir steht da jetzt: Anrufe(links) und Menü(rechts) in der Mitte ist der Walkman, kann ich die Tasten irgendwie anders zuordnen ? Im Menü kann ich ja nur die Joysticktasten neu zuordnen, oder ?

4. Bilder - Es ist nicht möglich ein Bild des jenigen anzuzeigen der anruft, obwohl ein bild in den Kontakten gespeichert wurde, passiert aber irgendwie nichts, ist das normal ?

5. Kamera: Gibt es da auch noch Patches zur besseren Bildquali oder ist es nach dem patch auf W800i das Maximum?

Edit: Achja noch was vergessen:
6. Wollte mir eine 2 GB Memeroy Stick Duo kaufen, jetzt habe ich irgendwo gelesen das es mit dem 2 GB Stick zu Problemen mit dem Zugriff kommen kann, stimmt das ? Hier ist der Stick

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wäre nett wenn ihr mir die paar Fragen noch beantworten könntet.
Cryptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 01:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
d750i, erfolgreich, fragen, geflasht, paar, w800i

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen