Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

K800i eprom bug entfernen

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 21:13   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von FredFeuerstein1977
 
Unglücklich K800i eprom bug entfernen

hallo zusammen
ich habe ein SE K800i
neulich wollte ich eine neue handy karte einsetzen, ich bin folgendermasen vorgegangen, wie man das halt so macht wenn man eine karte wechseln will.
1. ausschalten
2. akku rausmachen
3. karten wechseln
4. akku wieder rein und anschalten.......
und nach punkt 4 ging nichts mehr vonwegen anschalten oder akku laden,
ES GEHT NIX MEHR. wenn ich jetzt den anschalter drück blinkt nur eine LED im infrarot port und sonst NIX. es geht nich mehr an.
ich habe schon ein paar sachen darüber gelesen, angeblich habe ich den akku nach dem ausschalten zu schnell entfernt.
bin dan aber meistens bei einem account vom wotanclient hängen geblieben wo ich ein geringes entgeld bezahlen soll.
so meine frage ist: geht das auch ohne einen account vom wotan dings?
oder geht das auch irgend wie anders?

gruß fred
FredFeuerstein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 21:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.05.2008, 17:45   #2
sehr aktives Mitglied
 
Klick mich
crashme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:47   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von FredFeuerstein1977
 
oh *******
danke für dein antwort, doch die kommt leider etwas zu spät. ich habs heute in einen handy shop gebracht. kost mich 25€, werds morgen zurück bekommen.
aber trotzdem danke für deine antwort.

gruß fred
FredFeuerstein1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 07:40   #4
sehr aktives Mitglied
 
Naja ist jetzt auch egal. Hauptsache dein Handy funktioniert danach wieder. Aber ich find 25€ ziemlich viel für ne Bootloaderreparatur.

mfg,

crashme
crashme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 16:31   #5
HF-Neuling
 
handy von nem arbeitskolegen hatte das selbe problem
ich hab gerad 4 mal versucht diesen eprom bug so zu entfernen, wie oben beschrieben.
das hat bei dem handy leider nicht geholfen.
Dafür hab nun gerade die k810 firmware rüber gebügelt, jetzt gehts wieder :)

Was heißt eigendlich akku "zu schnell" rausnehmen?
wie lange bitte soll man denn vor dem handy sitzen bleiben bis man gefahrlos den akku entfernen kann??? was ist eine angemessene wartezeit? 10 sek, 1 min, 15 min, 1 stunde, 1 tag?
celestis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 12:37   #6
HF-Neuling
 
Nun hab ich anscheinend das gleiche Problem...
Hab jetzt versucht das Handy mit dem setool zu reparieren und es klappt nicht.. Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Bei der Ausführung steht da "Hold "C" and insert USB-Cabel" und ihr schreibt drückt Tasten 2 und 5...
Habe auch keine Garantie mehr, von daher denke ich, werde ich mir einfach ein neues Handy holen, bevor ich für die Reparatur viel Geld rausschmeisse. Schade nur um die verlorenen Dateien
m.kohle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 14:12   #7
HF-Mitglied
 
musste halt mit 2+5 oder ''c''probieren
NumberZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 14:14   #8
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von celestis Beitrag anzeigen
handy von nem arbeitskolegen hatte das selbe problem
ich hab gerad 4 mal versucht diesen eprom bug so zu entfernen, wie oben beschrieben.
das hat bei dem handy leider nicht geholfen.
Dafür hab nun gerade die k810 firmware rüber gebügelt, jetzt gehts wieder :)

Was heißt eigendlich akku "zu schnell" rausnehmen?
wie lange bitte soll man denn vor dem handy sitzen bleiben bis man gefahrlos den akku entfernen kann??? was ist eine angemessene wartezeit? 10 sek, 1 min, 15 min, 1 stunde, 1 tag?
hi also ich zieh des immer gleich nach beenden der verbindung und da war bis jetzt noch nix würd ma sagen 5sec reichen
NumberZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 13:43   #9
HF-Neuling
 
Hilfe !! K800I

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs.
habe eine Problem mit meine K800I, Das ist aber eine software fehler.
Plötzlich ist am Hany die Batterieanzeige sowie Netzanzeige wegg, Ich kann auch nicht eine Foto als Hintergrundbild anwenden, kommt immer die Meldung:

Error occur in the menu.ml.file. This may render the menu unusable.

So wie es aussieht musst ich Eine Neu Firmaware am meine Handy draufspielen.

Meine Frage an Euch ist, welche und wo finde ich diese Firmaware.
FTP zum updaten habe ich hier bereits runtergeladene.

Ich bin euch sehr dankbar und warte auf euche HILFE..
charmoso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 14:24   #10
HF-Mitglied
 
nö des is kein prob einfach original menu.ml besorgen draufmachen handy heile
NumberZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 14:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bug, entfernen, eprom, k800i

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
K800i - Was wisst ihr über K800i? redindian Sony Ericsson Forum 3 14.11.2008 19:17
K800i Simlock entfernen oder besser T-Mobile prepaid holen? N0Skill Sony Ericsson Forum 2 19.12.2007 10:34
TUT - K750i-W800i-D750i Betreiberlogo entfernen mit FAR Manager westgds Sony Ericsson Forum 0 13.03.2007 22:28
HBH-DS970 & K800i lukaan Sony Ericsson Forum 0 13.02.2007 00:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.