![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
K850i welchen Memory Stick?Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hab schon versucht mich zu erkundigen und hier gesucht was mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen hat: Kann ich auch ohne Probleme ein 8gb (oder 6gb) stick ins handy machen und auch wirklich voll machen? und welcher stick wär dann beser M2 oder ein Micro SD? Würd mich über schnelle Antwort freuen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Zu der Größe kann ich dir leider nichts sagen. Du brauchst unbedingt einen Memory Stick Micro (M2). Micro SD passen bei SE nicht. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also du könntest wählen zwischen M2 oder Memory Stick Pro Duo. Ich würde aber auf jeden Fall M2 holen, da diese kleiner und billiger sind. Ich würde sagen, dass 2gb locker ausreichen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hat Sony Ericsson nicht ne grenze in denn speicher bei 2GB ?
Weil mein K770i laut Inet und Anleitung nimmt es nur 2GB auf dann ist ende. MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei amazon gibts nen 4GB M2 Stick mit Adapter für 13,95€.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
@ tinu640
das K850i ist eins der ersten Sony Handys die auch micro sd lesen @crashme Memory Stick ist sowieso zu groß, 2 gb reichen bei mir nich für meine ganze musik @ -Factory- die älteren wie deins ja aber jedes handy ist anders besonders die neuen und mann kann ja trotzdem größere nehmen ist ja nur die frage ob die gehen @MSchorsch Den hab ich auch vorhin gesehen und glaub nehme den auch weiß dass der geht und und kann ihn mit adapter auch jetzt in meine psp machen Trotzdem Danke fürs anworten an euch! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
@maxim123 Freut mich, das ich dir helfen konnte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Laut dem Datenblatt von Sony Ericsson unterstützt das K850i bis zu 8gb große Speicherkarten und die Formate: Memory Stick Micro, Micro SD
mfg, crashme |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Das glaub ich nicht. Ich glaube dir schon. Aber SE glaub ich nicht. Lies mal hier. Da steht nichts von Micro SD. http://www.sonyericsson.com/cws/prod...0i?cc=de&lc=de Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2