![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
neue sim karte- sim karte inaktivDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi,
wenn du eine SMS abgeschickt hast und telefonieren nicht mehr geht, (SIM inaktiv) mußt du sie wieder aufladen. Da hilft kein Firmwareupdate sondern bezahlen. Grüße |
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Oder mal wenn Geld drauf ist Sim-Karte raus sauber machen mit stück Tempo und dann wieder rein.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
danke aber ich habe vertrag und habe das schon mit vier anderen karten probiert ebenfalls alle bei vodafone.... ich weiß nicht mehr weiter ich habe sie auch sauber gemacht .. also??
also erstmal danke.. aber ich habe ein vertrag also brauch ich sie nicht aufladen und habe es auch schonmit vier anderen karten ebenfalls vodafone probiert und es hat auchnicht funktioniert... sauber gemacht habe ich die sim auch jedesmal... also?? Geändert von -Factory- (13.06.2008 um 11:46 Uhr) Grund: Doppel Post |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
In anderen Handys ist das Problem also nicht ?
Ehm dann würd ich schwer drauf tippen das Software fehler im Handy ist, aber falls in allen Handys, ist dann die Karte Defekt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
nein nur bei diesem handy also meinst du update welche seite kannst du da empfehlen lieben gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone