![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Cid53 K800i deutsch fehlt nach unlock, Hilfe Hilfe!Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Cid53 K800i deutsch fehlt nach unlock, Hilfe Hilfe!
ich habe ein K800i mit Cid53 das jetzt Simlockfrei ist, aber leider habe ich nach einschalten gemerkt das es als Sprache English und etc. gibt aber kein deutsch. Ich glaube falsche CDA, was kann ich jetzt machen? Geht es wenn ich eine CDA Europa2 aufspiele? Kommt dann wieder der Simlock? Wenn es geht was muss ich genau machen, wäre echt dankbar für euere Hilfe. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Flash mal die FS EURO 2 oder 4 drauf und das Costumepack sollte eig. dein Problem beheben, FS natürlich in der gleichen version wie die Main file.
Beispiel: K800_R8BA024_MAIN_GENERIC_RED_53 <-- Main K800_R8BA024_FS_EURO2_RED_53 <-- Filesystem (FS) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort.
Habe auch in etwa so dran gedacht, aber bin mir mit dem Simlock nicht sicher. Kommt der dann wieder drauf was meinstd u? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Bin mir da leider nicht sicher, könnte möglich sein.
Denke aber solange nur die FS aufgespielt wird mit Costumefile sollte es eigentlich nicht passiern. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn du den Simlock mit einem Patch weggemacht hast kommt er nach dem flashen wieder, es sei denn du flashst nur das FS (Wenn deine Main "Generic" heißt, kannst du ganz normal ein EU2, EU3 oder EU5 FS nehmen).
@-Factory- Nein wenn man das FS neu flasht, ist das Custompack nicht mehr drauf, außer wenn das Programm es von selber drauf macht (wie z.B. bei XS++ oder PhoneXS). Du musst das Custompack dann wieder mit FAR oder einem anderen Programm drauf machen. @ilkercene Nochmal zu deinem Problem. Du musst dir einfach ein EU2 FS besorgen, welches CID53 haben muss. Zudem muss es wie -Factory- sagte die selbe Firmware Version sein wie die Main. Der Simlock kommt nicht wieder wenn du nur das FS flashst. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info crashme hat super geklappt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
@crashme ^^ stimmt hast recht... da hab ich mich vertahn
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
@ilkercene hi wie hast du den SIM-lock weggemacht? ich habe mir letzte woche auch ein k800i bei ebay gekauft. hab mir das update von der SE i-net seite draufgemacht, wusste aber nicht das da dieser SCH*** CID53 drauf ist. nun..das handy hat jetzt O2 simlock. ich will aber meine D2 karte weiterhin benutzen. im voraus danke |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
heye des würde ich auch gern wissen hab auch k800i von o2 mit der software
R8BF003 und prgCXC125021_GENERIC-WI R8BF003 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ich auch will wissen. Will auch mien Handy endlich freischalten lassne und nicht mal für 4-5 Tage abgeben und 20-25Euro dafür noch zu bezahlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone