![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Se w580i Headset HPM-70 metalic blueDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Hoffe sehr auf euere antworten Euer Berliner Kid |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde es auf jeden Fall im Laden kaufen, da man im Internet ganz große Probleme hat. Hier ist es nämlich so, dass zwei Verschiedene Versionen im netz verkauft werden. Einmal die Version zum Musikhören und einmal die zum Telefonieren. Im Internet kauft man meistens die Version zum Telefonieren, die dann allerdings einen ziemlich schlechten Klang hat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Also nerstmal danke für die schnelle atwort naja okay mein vater will ja das ich mir für mein w580i dis metalic blaue headset kaufe obwohl ich es eingtlich nish brauche weil er hat dis headset von meinen handy und meint ish soll mir ein neues kaufen obwohl er von seinen k850i dis headset benutzen kann
naja denn werd ich ma guggn mit dem headset ich hab bei mir schon bei dug nachgefragt die meinten ja dis kann etwas teuer sein und müssen se noch bestellen und so ja okay vlt kommen ja noch mehr antworten aba danke crashme für die gute antwort |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
joa kay der thread kann geschlossen werden die hpm-70 metallic blue hab ich
|
|