![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Auf W580i Handyspeicher zugreifenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich besitze ein Sony Ericsson W580i und möchte auf den Handyinternen Speicher zugreifen. Das ging bisher ganz normal, aber mein Handy kam vor ein paar Tagen aus der Reparatur, da die feinen Herren von E-Plus meinen Memory Stick verschlampt haben, habe ich mir einen neuen gekauft. Und nun kann ich nicht mehr auf den Handyspeicher zugreifen. Bisher wurde mir dieser immer im Arbeitsplatz als Laufwerk "Phone" angezeigt, aber wenn ich mein Handy nun anschließe kann ich nur auf den Memory Stick zugreifen. Bitte helft mir, gibt es irgendeine Software oder Option im Handy womit ich das umstellen kann? Die CD welche beim Handy dabei war taugt nur um Musik draufzuziehen =/ Ich muss aber ein gelöschtes Bild vom Handyspeicher wiederherstellen und somit wärs am besten wenn mir der Speicher im Explorer angezeigt würde. Danke schonmal für die Antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Versuch es mal mit Disk2Phone, oder MyPhoneExplorer. Die findest du hier. http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...e_download_84/ Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Programme, damit kann ich zwar auf den Handyspeicher zugreifen aber ich komm nicht an meine gelöschten Dateien heran.
Gibt es dafür auch ein Programm, ich habs mit dem Programm "Handy Recovery" probiert, aber kriege die gelöschte Datei nicht angezeigt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Das geht nicht, da der Handyspeicher nicht als Speichermedium erkannt wird. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2