![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
C905 mit O2 BrandingDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
C905 mit O2 Branding
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Güntermittag,
T-Mobile-Branding... Dusk Setting Theme steht still, reagiert nicht auf den Lagesensor. Lässt sich aber beheben mit dem aufspielen des Originalthemes. SMS versenden---> einmal Kontakt falsch gewählt, lässt sich dieser aus der SMS nicht entfernen, erst wenn man einen 2. Kontakt hinzufügt, kann man den anderen löschen um die SMS zu versenden. Das ist das was ich bisher feststellen konnte. Der T-Mobilekram lässt auch nicht wirklich eine Verbindung zum W-LAN zu und möchte immer über T-Mobile verbinden. In diesem Fall geht dies aber mit Opera. In Sachen Verbindungsfalle empfehle ich WAP abzuschalten und über W-LAN die Verbindung aufzubauen. MfG Napoleon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich kann nur sagen. Mein O2 905 suft ohne Problem über WLAN.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo GünterMittag
Dieses Problem hatte ich auch aber jetzt funktioniert es einwandfrei. Geh auf die seite von OperaMini und lade ihn aufs Handy dann legt er sich in die Anwendungen und von dort kannst du ihn dann starten dann läuft es über Wlan. Lg Cholina |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo GünterMittag,
zu der Problematik mit der Navi Software das diese sich nicht dem WLAN annimmt: Dieses Prob hatte ich auch bei meinem Ungebrandeten C905. Leg doch mal ein neues Internetprofil an und trage 2 mal "dummy" ein. Nun gibst du deinem Telefon zu verstehen das es für jegliche Anwendungen dieses Profil nutzen soll, verbindest dein WLAN und nutzt die Anwendung. Das sollte eigentlich funktionieren: wurde so ähnlich schonmal hier besprochen Ich hoffe das dir dieser "Trick / Bug" weiter hilft. LG Peter |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2