Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Neues C905 bekommen! Schon kaputt????

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 13:31   #1
Lenny11
Gast

Ausrufezeichen Neues C905 bekommen! Schon kaputt????

Hallo,

also ich habe ein problem! habe vor 2 tagen das SE C905 bekommen und jetzt merke ich das eine Taste nicht funktioniert! Die über die man in das Menü "Aktivitäten" gelangt!
Jetzt die Frage: Muss ich die Taste irgendwie aktivieren oder das Menü einstellen oder funktioniert es einfach wirklich nicht!
Wenn ich auf die Taste drücke geht das Licht zwar an, aber es kommt nichts!

Möchte das Handy noch nicht einschicken! Habe es nämlich über das Internet bestellt und habe deshalb keinen shop zu dem ich gehen kann!

Wäre Dankbar über eine Antwort!

Gruß Lenny11
Alt 02.01.2009, 13:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.01.2009, 14:02   #2
HF-Mitglied

Hast du schonmal in den Einstellungen geguckt ob du diese Funktion "Aktivitäten" erst aktivieren musst. Ansonsten so schnell wie möglich Garantie benutzen. Wäre das beste, falls du über die Einstellungen nichts findest
crashme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 14:39   #3
Lenny11
Gast

Also in den Einstellungen hab ich schon alles mehrere male durchgeschaut! ohne Erfolg und in dem Handbuch steht: um in das Menü Aktivitäten zu gelangen soll man die Taste drücken!

Also ich glaube langsam wirklich das es kaputt ist!
So ein ******, jetzt muss ich das wirklich einschicken! Mal sehen wie lange das dauert, bis ich ein neues hab!
Alt 21.01.2009, 18:02   #4
HF-Mitglied

Es kann wirklich kaputt sein. Es ist nämlich so, dass C905 bis Baudatum 47.Woche2008 einen generellen Fehler hat: Die Flex. Ab Baudatum 48.Woche 2008 ist der Fehler behoben.
Wenn du das Handy weiter benutzt, geht dir die Hörkapsel aus, Bluetooth funktioniert nicht mehr, Tasten gehen nicht...; sprich, alles was mit Slider zu tun hat. (mal so zur Info).
anhieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 18:13   #5
Lenny11
Gast

Also ich hab den "Fehler" behoben!
Ich war irgendwann wirklich soweit, dass ich es zurück schicke, also hab ich meine nummern und so, alles auf den PC geschoben und gelöscht! Zum schluss habe ich damit auch alles von mir verschwunden ist, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Bevor ich es dann aus gemacht hab, dass ich es zurück schicken kann, hab ich die Taste nochmal versucht und es hat geklappt!
Seitdem kommt auch das Vorschaufenster, wenn ich eine SMS bekomme! Das kam nämlich auch nicht!
Also seitdem funktioniert es prima!
Alt 21.01.2009, 18:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
c905, handyproblem, kaputt, sony ericson

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen