![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
EmpfehlungenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
was könnt ihr mir empfehlen? derzeitiges handy:SE k800i. neues handy sollte haben: ab 5MP; gute lautsprecher; KEIN joystick; slyder oder barren; xenon blitz. und natürlich nicht zu teuer (bis ca. 300 euro)also ich hab mal das SE C902 aber da habe ich gehört, dass das display ziemlich klein sein soll... ![]() was kennt ihr denn noch so? schonmal
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
display vom c902 is zwar klein aba das merkt man nich wirklich...aber so isses en gutes handy..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hat das denn auch einen bewegungssensor und xenon blitz? bin mir nicht sicher... mal steht irgendwo ja mal nein..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
also bewegungssensor hats...aber xenon blitz nicht
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
das hört sich ja ganz gut an aber eins noch..
die kameraabdeckung sieht ein bischen "billig" aus ich stell mit das so vor das das ziemlich wackelt und hohl is wenn man das aufgemacht hat. is das so oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
also die klappe hat ein ganz kleines bisschen spiel aber wirklich merken tut man das nich weil man spielt ja nich immer dranrumm
die klappe is ja auch komplett aus metal daher eig. recht stabil |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ok danke für die auskunft
|