![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sonyericsson w580i CID53 unlock!Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sonyericsson w580i CID53 unlock!
Habe jetzt mein Sonyericsson w580i freischalten wollen und habe mal so neben bei ein Update gemacht und dachte mir das wird das Problem lösen *lach* Und nun habe ich von CID 52 --> CID 53 gemacht, ( glaub ich mal ) Und jetzt kann ich es nicht freischalten habe schon vieles gelesen und ausprobiert aber ohne erfolg Benutze SETool ! Hoffe jemand kann mir dabei helfen ! Und ich hoffe auch das ich CID 53 freischalten kann ( möglich ist ). Danke im voraus ! Mfg Hendo der fleißige |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Als erstes nimmst eine CID53 Firmware und flashest die erstmal in dein Handy. Das machst du mit dem FAR Manager. Dann musst du vorher noch ein Rest-File erstellen, sodass dein Handy nachher nicht kaputt ist. Dann spielst den Quick Acess Patch ein und gut ist.
ACHTUNG: Du benötigst eine Simkarte von dem gelockten Provider, da es sonst mit dem Quick Acess Patch nicht funktioniert! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja da du ansonst nicht executor starten kannst.
Die Türken usw haben dafür extra Hardware. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Nö ging AFAIK bei nokia früher und da nur bis BB5.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
kann jamand mir sge was wie ichmein handy flashen kann
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir wer sagen, wie ich nen toaster flashe?
Ne mal im Ernst, paar infos wären nicht schlecht, welches Handy usw.... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone