![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
zu lange sms wird zu mmsDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
zu lange sms wird zu mms
hab ein kleinen prob wenn ich smsn schreib un die so fünf seiten lang is will des handy die als mms schicken weiss jemand warum oder wie ich des ändern kann??? weil es kommt doch öfter vor un mit der zeit geht des dann doch ins geld bei mein alten handy konnt man noch bis zu zehn seiten lange smsn schreiben ohne prob un noch ne frage hinterher lol wenn ich gruppen mach un an die ne sms schreiben will versucht er des glaub ich auch als mms zu schicken könnte des mit dem anderen zusamm häng??? danke schonmal für die hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das kannst du eigentlich in den Nachrichten Einstellungen ändern.
Also Menü - Mittleilungen und dann ganz unten Einstellungen, dann irgendwo SMS und dann "längere Nachrichten als MMS senden" oder so ähnlich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
eben leider net
da steht nur was von nachrichtensignal speicherziel kategorien gültigkeitsdauer zustellmeldung signatur erstellungsmodus bildauflösung auto-download nachrichten akzept. mobilboxnr un unter denen is nix wo ich des ändern könte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich denke mal, das diese Funktion bei allen Handy gleich ist, sprich das es sich einfach in eine MMS wechselt. Ist bei mir genau so, doch bei mir kann ich es irgendwo ändern.
Bei mir ist es so: Nachrichten > Ganz runter auf Einstellungen > SMS-Nachricht. > Max. SMS-Länge dort steht Max. Verfügbar. Wenn ich es doch umstell auf eine Begrenzte anzahl dann wandelt es sich auch auf eine MMS. Wenn es zulang ist. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2