Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SoE C905 Branding Entfernen | Womit | Sicher? | Garantie?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 12:27   #11
HF-Neuling
 
Wäre cool, wenn jemand darauf noch eine Antwort parat hätte.

Danke
myze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 12:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.10.2009, 09:43   #12
HF-Mitglied
 
Yo

Hi Leute,

also das mit dem "layout_main.xml" (Löschlogo) funzt ja echt prima!
Aber das ist nicht das was man hier wirklich benötigt.
Ich habe das Problem dass ich im Menü diesen miesen "Web´n´walk" button und den "Jukebox"-Mist da drin habe.

Bekommt man das irgendwie weg?
Mich stört einfach diese unterschwellige Werbung von T-Mobile obwohl ich Base habe. Das nervt -.-"
Cruising6N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 01:07   #13
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Cruising6N Beitrag anzeigen
Hi Leute,

also das mit dem "layout_main.xml" (Löschlogo) funzt ja echt prima!
Aber das ist nicht das was man hier wirklich benötigt.
Ich habe das Problem dass ich im Menü diesen miesen "Web´n´walk" button und den "Jukebox"-Mist da drin habe.

Bekommt man das irgendwie weg?
Mich stört einfach diese unterschwellige Werbung von T-Mobile obwohl ich Base habe. Das nervt -.-"
Moinsen also das Problem ist bei mir das selber. Habe die Themes und Pics von T-Mobile dort löschen können aber das das WebnWalk und der Jukebox angeht so geht leider nichts.

Kann man nicht zb es auch einfach nur Löschen so wie man es ja auch mit den Themes machen konnte. Dachte mir das zb diese beiden Datein einen Namen haben die man dann so löschen kann und schon sind die weg.

Bin auch im ICQ zu erreichen. Nummer: 853586

Ich hoffe man kann mir und den anderen hier helfen.


MFG Herby
Herbypower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:09   #14
HF-Mitglied
 
So habe das Branding doch noch entfernt bekommen und hat so nun alles geklappt.

Endlich das Normale Menu drauf.

MFG Herby
Herbypower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 20:24   #15
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,

habe heute mein neues C905 erhalten mit Vodafone Branding und nun will ich das Branding auch los werden. Habe bereits dutzende Anleitungen im Internet durchprobiert, auch diese hier aber ich schaffe es einfach nicht das Dateisystem mit dem A2 Manager zu öffnen.

Das Identifizieren mit dem Tool klappt aber kann das Dateisystem nicht öffnen. Es passiert einfach nichts und irgendwann startet das Handy in den Massenspeichermodus.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Ich bin schon fast am verzweifeln. Hat das vielleicht damit was zu tun, dass das Handy ganz neu ist und die Software nicht ganz so neu?

Danke
DopingHustler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 10:40   #16
HF-Mitglied
 
Hallo bin neu hier und es mal so gemacht wie es hier steht!!!
Aber wie brkomme ich jetzt noch das home aus dem display von der homezone denn das o2 logo ist jetzt weg!!
p001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 01:04   #17
HF-Neuling
 
hallo leute,
da mein c905 defekt war habe ich die vodafone branding wieder drauf gepackt. hat alles super geklappt. habe nach einer wartezeit von knapp 4 monaten einen austauschgerät bekommen da mein handy nicht repariert werden konnte. nun habe ich das problem, das ich das handy nicht mehr debranden kann. bekomme beim a2uploader toll immer diese nachricht:


ChipID:E900,EMP protocol:0401
BOOTROM MODE DETECTED
phone pre-boot failed,possible RECOVERY needed.
Elapsed:11 secs.
ChipID:E900,EMP protocol:0401

würde mich über eine hilfe freuen.
ya-to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:57   #18
sehr aktives Mitglied
 
Das Handy geht aber noch an und funktioniert noch ganz normal??
Chris02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:20   #19
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Chris02 Beitrag anzeigen
Das Handy geht aber noch an und funktioniert noch ganz normal??
hat sich erledigt. habe es mit omnius gemacht. die haben wohl ein neuen chip drin mittlerweile und die a2 tools kommen damit nicht klar. omnius hat gefunzt
ya-to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 13:13   #20
HF-Neuling
 
VF Handy entbranden

Hallo ya-to,

ich bin nun acuh kurz davor das VF-C905 zu entbranden. Welche Dateien hast Du mit Omnia genutzt? Gibt es nach der Benutzung Einschränkungen? Vielen Dank. Vielleicht eine kleine Anleitung:

runtergeldaen habe ich alles von der Omnia-webseite.

Start und erkennen geht auch. Ab dort dann weiter? Wie sind die Dateinamen? Hast Du auch noch DEUS genutzt?

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Grüße,
Jamax.
jamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 13:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
branding, c905, entfernen, garantie, soe, womit

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c905 Branding wegmachen? Flymatze Sony Ericsson Forum 2 14.04.2009 13:57
C905 mit O2 Branding GünterMittag Sony Ericsson Forum 4 23.03.2009 16:22
Branding Entfernen bzw. Einschalt- Ausschaltton von T_Mobile Entfernen calypso_1000 LG Viewty KU990 Forum 14 16.11.2008 11:10
[K800i] "Hardware sicher Entfernen" trennt nicht korrekt!? xflowy Sony Ericsson Forum 0 21.08.2007 07:30
Womit ein V3v mit Vodafone Branding flashen? Needlz Motorola Forum 4 17.02.2006 18:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.