![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche DRINGEND meine Kontakte!!! [Gelöst]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe folgendes Problem: Mein Handy(SE W580i) ist im Urlaub aufn Boden geflogen und der Bildschirm ist rausgesprungen, habs soweit heile gekriegt nur jetzt ist der Kontakt vom Bildschirm gerissen und ich brauche gaaanz dringend(!!!) meine Adressliste vom Handy und das ist nicht auf der Sim gespeichert! Ich kann mein Handy am PC anschließen, alles wunderbar, kann meine Musik runterladen nur wie krieg ich meine Kontakte auf den PC????? Bitte um SEHR SCHNELLE Hilfe! Danke schonmal!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Naja das bringt mir auch nicht mehr viel weil das Handy nicht mal mehr angeht :'(
Dann ha bich jetzt mal richtig die Arschkarte gezogen, oder? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Ja unterumständen, lässt es sich laden ?
mal 1std an ladegerät hängen und dann noch mal versuchen an zu bekommen. Falls dann immer noch nix klappt dann totalschaden, mit eventuellen neu teilen wäre es vllt wieder flott zu bekommen. (Ebay für ersatzteile oder Handel wo es Teuerer wäre) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ersatzteile bringen mir da glaube ich nichts
dieses teil ist ja auseinander gebrochen und ich brauch ja nur diesen komischen kontakt aber der bringt mir ja nichts weil der direkt ausm handy gebrochen ist kann ich da nicht irgendwas anrufen oderso? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
So, das Handy geht wieder an.
Ich muss nur noch mein Handy im Telefonmodus anschließen, schon krieg ich die Nummer das Problem: Es startet IMMER im Dateiübertragungsmodus!! Was tun?! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Automatisch ?
wenn ja musst ein anderes SE haben und dann ins menü für datenkabel verbindung und da auf Telefonmodus seten und das mit deinem dabei machen :) quasi falls nix sehen kannst bei deinem, bist ja blind und brauchst eins wo genau das selbe drücken kannst wie bei deinem. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ja genau, hab nochmal genau das gleiche
haben das auch gemacht(nur mit einer SimKarte) mein Freund hat auch das gleiche, und hat mir gesagt was ich drücken muss um die Kontakte auf die Sim zu speichern, nur irgendwie ging das nicht.. alles ging, die musik ging an, alles. Nur das eben nicth!! Gibt es kein Programm, wo man nur im Telefonmodus starten kann??? Das ist echt sau wichtig |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Du musst das Handy im Menü auf Telefonmodus starten, kurz wenn am pc anschliesst einfach 10sek. warten und dann mittlere taste drücken und dann sollte es im Telefonmodus sein.
Da wenn man es am PC dran schliesst gefragt wird was man möchte, Telefonmodus, Massenspeichermodus, Druckermodus, Speicherkartenmodus. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Nee, leider nicht.
Ich schließe das Handy an(oben Dateiübertragungsmodus, dann Info, dann Telefonmodus) Und ich kann nach unten tippen so viel ich will, es ist direkt im Dateiübertragungsmodus! Ich brauch einfach diese verdammten Nummern, die krieg ich so schnell nicht wieder. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bildschirm, brauche, dringend, kaputt, kontakte, kontakte auf pc, notwendig, schnelle hilfe, w580i, wichtig |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|