![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
sms hintergrund für K850iDieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Danke schon mal im Vorraus Mit lieben Grüßen Jule
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Was für ein Handy hat denn deine Freundin? Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
keine ahnung ein älteres sony ericsson handy
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Tja, wirklich hilfreich ist das nicht. Aber jetzt egal. Schau das nächste mal bei deiner Freundin im Handy nach, oder frag sie, was sie für ein Theme eingestellt hat. Daran liegt es nämlich. Am Theme.Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ok danke dir erstmal kannst du mir evtl sagen wo ich themen finde für k850i die ein sms hintergrund haben würdemich freuen.
Vielen dank |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Themes für das K850i gibt es jede Menge. Ob die alle einen Hintergrund im SMS Menü haben, weiss ich leider nicht. Du findest jede Menge Themes bei www.mobile9.com. Um dir selber eins zu basteln, musst du den Themes Creator benutzen. Den findest du hier. http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...nload_215.html Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ok vielen dank dir
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Gern geschehen. Ich habe dir mal auf die Schnelle eins gebastelt. Ob es das richtige Theme ist, ist ja mal unwichtig. Ich habe einfach ein Bild genommen, und ins SMS Menü eingefügt. Man sieht nur nicht mehr, was man für einen Text schreibt. Das Bild darf also nicht zu bunt und nicht zu dunkel sein. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
hay danke dafür allerdings auch bei diesem kein intergrund zu sehen sorry
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Gern geschehen. Das kann nicht sein. Ich habs auf meinem K800i spass halber drauf gehabt. Dort wurde das Hintergrundbild angezeigt. Ich habe es sogar für das K850i gemacht. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2