Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anruf Probleme - Gegenüber hört nix #C905

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 20:15   #1
HF-Mitglied
 
Anruf Probleme - Gegenüber hört nix #C905

Hi liebe Community,

ich habe ein komischens Problem.. Seit kurzem, versteht mich der, mit dem ich Telefoniere, nur wenn ich Lautsprecher an habe. Ich habe Handy neu gestartet, auch mal Akku raus, aber nix. Vorallem ist das komische, das ich Telefoniert hab und auf einmal hat mich der andere nicht mehr verstanden. Das war heute morgen. Seitdem verstehen die Anrufer mich nur, wenn ich bei mir Lautsprecher an mache.
nRGy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 20:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.10.2009, 09:48   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Hast du vorher irgendwas ungewöhnliches mit dem Handy gemacht? Ist es dir evtl. vor kurzer Zeit mal runtergefallen?
Wenn du noch Garantie drauf hast würde ich mal zu einem Service Point gehen und das checken lassen
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Nein, eben nicht. Das komisch war ja. Meine Freundin telefoniert damit, gibt mir das Telefon und ich die Person hat mich nich mehr verstanden bzw. das Gespräch wurd beendet. Ich ruf wieder an und sie hört mich nicht! Also was bei mir kein Sinn macht, ist das ICH Lautsprecher machen muss damit die Leute mich verstehen. Ich mein, wenn meine Hörmuschel kaputt ist und ich nur über Lautsprecher was hören kann, ok das macht dann ja sinn, aber so herum.?!

Handy wurde über O2 Online mit Vertrag erworben. Wird wohl Software fehler sein oder?
nRGy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 14:05   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Ob es ein Software Fehler ist kann ich nicht sagen.. kam bisher nicht vor.
Aber du kannst mal einen Factory Reset machen.
Sicher am besten vorher ALLE deine Dateien und Kontakte (Dateien via USB Modus, Kontakte auf SIM verschieben, dort werden sie bei einem Reset nicht gelöscht (oder den langsamen weg über die PC Suite nehmen) und die Speicherkarte herausnehmen)
Dann 1809#*900# eingeben und auf FACTORY RESET drücken, dann werden alle Einstellungen und Java Anwendungen im Handy zurückgesetzt/gelöscht.
Zusätzlich kannste vorher auch einen normalen ("Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"-) Reset bei den Telefon Einstellungen machen, doppelt hält besser.

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann musst du es wohl zu O2 bringen.. (hast ja trotzdem Garantie bei o2, auch wenn du es online erworben hast)
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:16   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von -The_King- Beitrag anzeigen
Ob es ein Software Fehler ist kann ich nicht sagen.. kam bisher nicht vor.
Aber du kannst mal einen Factory Reset machen.
Sicher am besten vorher ALLE deine Dateien und Kontakte (Dateien via USB Modus, Kontakte auf SIM verschieben, dort werden sie bei einem Reset nicht gelöscht (oder den langsamen weg über die PC Suite nehmen) und die Speicherkarte herausnehmen)
Dann 1809#*900# eingeben und auf FACTORY RESET drücken, dann werden alle Einstellungen und Java Anwendungen im Handy zurückgesetzt/gelöscht.
Zusätzlich kannste vorher auch einen normalen ("Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"-) Reset bei den Telefon Einstellungen machen, doppelt hält besser.

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann musst du es wohl zu O2 bringen.. (hast ja trotzdem Garantie bei o2, auch wenn du es online erworben hast)
ich hab das mit dem Factory Reset nich hinbekommen, hab aber mal die Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht. Mittlerweile konnte ich mal ein Shop aufsuchen, mir wurde gesagt Mikrofon wohl kaputt. Werde ich es einschicken müssen..

Gott sei dank kommt das n97 die Tage :)

Danke trotzdem für die rasche Antwort. Ich lass den Thread ma auf und gib Rückmeldung was war..
nRGy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:12   #6
HF-Mitglied
 
iPhone 3G kein Sound und kein Mikro

habe das gleiche Problem und war auch in einer iPhone-Werkstatt. Das Problem ist geblieben. :grrr:
Jetzt soll das Micro ausgewechselt werden, obwohl das ganze Kompl.-Set vorher ausgewechselt wurde.
Vor dem wechseln hat alles geklappt, kann also nicht am Board liegen. Werksfehler wäre möglich.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fehler_g3_bildgroesse_aendern.jpg  
dufrapen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
#c905, anruf, gegenüber, nix, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
c905 und PC Suite Probleme hatscher1 Sony Ericsson Forum 1 10.10.2009 11:05
Unterschiede der V10b_02 gegenüber der V10m_02-v3 Omniaa LG KM900 Arena Forum 14 10.06.2009 13:05
Vorteile 2.2.1 gegenüber der 2.2? tommyboy15 iPhone Forum 1 29.03.2009 15:19
iPhone 3G Anruf beendet, Anruf fehlgeschlagen. BlueMonk iPhone Forum 11 28.02.2009 13:40
Nachteile des SAGEM MyV-76 gegenüber MyX6-2 affengeil andere Hersteller 7 01.06.2006 16:11




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.