Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > Sonstige SE Handys > Weitere Sony Ericsson Handy Foren > SE Handys > Sony Ericsson Satio Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wie Kratzer entfernen? Hilfe!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Satio Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 12:05   #1
HF-Neuling
 
Wie Kratzer entfernen? Hilfe!

Schönen Guten Tag ich hab Seit nem Monat mein Satio und leider schon den ersten Kratzer drin was warscheinlich Besoffen passiert ist xD Und zwar ist der Kratzer oben auf der Rückseite im Plastik über dem Slider. Recht dünn und ca 1cm lang. Meine Frage jetzt gibts irgendeinen Stift das der nicht mehr so deutlich sichtbar ist? Die Farbe des Handys ist Silber. mfg
Aggro..... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 12:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.01.2010, 23:18   #2
HF-Mitglied
 
Probier es mal mit einem Lackstift aus dem Autozubehör.
Wenn du den Farbton triffst, kannst du damit den Kratzer füllen.
Omnia-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 00:00   #3
HF-Neuling
 
Uffbasse!

Deswege imma glei Displyschutz druff=)

Achso rückseite LOL
Dominik82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 00:01   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
okay danke mal sehen ob ich was finde
Aggro..... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:25   #5
HF-Neuling
 
Notfalls einfach neu kaufen!

http://www.handyersatzteilshop.de/pr...son_Satio.html

Hab ich gefunden auf der Suche nach ner neuen Kamerabdeckung, weil meine ne Beule hat!
gerard2nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 17:06   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hey danke das ist cool
Aggro..... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 17:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen