Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > Sonstige SE Handys > Weitere Sony Ericsson Handy Foren > SE Handys > Sony Ericsson Vivaz Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Vivaz Pro weißes Display mit Sony Ericsson Logo

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Vivaz Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 21:15   #1
HF-Neuling
 
Vivaz Pro weißes Display mit Sony Ericsson Logo

Mein Sony Ericsson Vivaz Pro zeigt weißes Display mit Sony Ericsson schriftzug und geht weiter nicht mehr an ... Sony Firmware Update von der herstellerseite habe ich gemacht trotzdem geht es nicht mehr an als nur bis zu diesem anfangspunkt ich weiß nicht mehr was ich da machen kann? bitte um Vorschläge
djgenti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 21:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2013, 19:09   #2
HF-Neuling
 
Vivaz Pro weißes Display mit Sony Ericsson Logo

Die Frage ist nun schon fast ein Jahr her...

Ich habe das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Das Program: Sony PC Companion 2.1 habe ich auf dem PC aber wenn ich das Handy per USB anschließe geht nur der besagte Bildschirm an und mehr passiert nicht.
Das Handy wird nicht gesehen bzw erkannt.

Theo
The.o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 19:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen