Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia active Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

UMTS Antenne

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia active Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2011, 14:55   #1
HF-Neuling
 
UMTS Antenne

Hallo!

Ich habe mir das St17i gekauft und bin zu Hause weniger schnell im www. Meist habe ich 3-4 von 4 Balken E oder 1-2 von 4 Balken H Empfang auf dem Handydisplay. Im Download sind es 6-14kBit/s (steht so auf dem Rechner).
Ich nutze das Handy, mittels Tethering, als Modem, um mit dem Notebook zu schreiben. Bin bei blau.de.
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich denke, die www-Nutzung mit dem Notebook ist langsamer als direkt vom Handy.

Nun überlege ich, ob es sinnvoll ist, eine Außenantenne zu installieren, um das Empfangssignal zu verstärken. Ich weiß nicht, wie teuer alles zusammen sein würde, da es viele Modelle gibt und ob sich diese Investition im Verhältnis zur Leistungssteigerung überhaupt lohnt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Ole
Ole38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 14:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen