Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia active Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Fragen bezüglich der Verknüpfung mit anderen Sportgeräten

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia active Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2012, 11:07   #1
sehr aktives Mitglied
 
Fragen bezüglich der Verknüpfung mit anderen Sportgeräten

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, ob ich mir als Zweitsmartphone das Active kaufen soll.
Ich würde es ausschließlich als Outdoor Handy nutzen wollen, da ich sehr viel laufen gehe.
Da es ja das ATN+-Protokoll unterstützt ist es doch möglich, damit ein Pulsgurt zu betreiben und den Puls usw. abzulesen.

Zu meiner Frage(n): Welche Pulsgurt (als Beispiel) benötige ich und ist eventuell ein Komplettset von z.B. Polar bester?

Ist es wiederrum auch möglich so einen Schrittzähler mit dem Handy zu verbinden, um die tatsächlichen gelaufenen Kilometer am Active ablesen zu können.


EDIT: Ich glaub, das Forum hier wird nicht sonderlich viel besucht

Geändert von Kladdy (29.02.2012 um 14:04 Uhr)
Kladdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.07.2012, 08:54   #2
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Kladdy Beitrag anzeigen
EDIT: Ich glaub, das Forum hier wird nicht sonderlich viel besucht
die Befürchtung habe ich auch^^
mymomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 08:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen