Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia active Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Active plötzlich kaputt?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia active Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 15:55   #1
HF-Mitglied
 
Neues Active plötzlich kaputt?

Mein gerootetes Active hat plötzlich nen schwarzen Bildschirm. Am Akku liegt es nicht. Stecke ich es in die Dose, geht das orangene Licht an. Drücke ich den EIN-Schalter, vibriert es kurz, dann geht das Licht aus und Schluss. Hiiilfe !!!!
Benutzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 15:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.09.2012, 13:29   #2
HF-Mitglied
 
hi

hatte ein ähnliches Problem, nach einem Tag ging es aber komischer weise wieder, seit dem stürzt es zumindest zuverlässig einmal am Tag ab
K.Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:10   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Active defekt ???

Nachdem hier im Forum keine Antwort kam, habe ich in einem anderen Forum gepostet. Ergebnis: Active eingeschickt. Es wurde repariert und funktioniert seitdem einwandfrei. Die Reparatur war eine Garantieleistung und ging sehr flott.
Benutzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen