![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
peria Arc I-Netverbindung ProblemeDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Xperia Arc I-Netverbindung Probleme
Mittwoch habe ich mein Arc erhalten ! Seitdem versuche ich verzweifelt eine anständige I-Netverbindung zu bekommen ! Nichts klappt ! Firmware schon über Seus repariert , Konfiguration über T-Mobile angefordert - alles ohne Erfolg !! Hab dann nach stundenlangem Suchen in diversen Foren ein paar Beiträge gefunden in denen auch schon von solchen Problemen berichtet wird ! Hab erfahren , dass manche Geräte etwas ältere Sim-Karten nicht vertragen ! Heute dann mit nem Techniker der Telekom telefoniert - hat nix gebracht ! Also ab zum T-Punkt , dort arbeitet n Freund von mir ! Hab ihm dann das Problem geschildert ! Er meinte , dass liegt zu 90Prozent an der Sim-Karte ! Er hat mir dann kostenlos ne neue Sim-Karte gegeben ! Etz der Hammer - funktioniert auch nicht ! Ich könnt die Wände hoch !! Dann grad eben mit Amazon telefoniert - Gerät wird getauscht ! Hat denn jemand von euch auch solche Probleme ? Gruss Stefan |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| arc, i netverbindung, peria, probleme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|