![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Xperia Arc debrandenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Xperia Arc debranden
Hab meins vorhin frei geschossen. Keine Akkuprobleme mehr alles läuft vom feinsten. Geändert von krteddy (19.04.2011 um 20:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Jepp...hat super funktioniert.-)
Mein Arc läuft auch noch flüssiger seit dem Flash! Und endlich dieses Foursquare weg! Ich bin begeisetert )
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gibt es eigentlich eine Anleitung zum ''full'' debranden?
Also z.B. Ich habe ein Gerät mit T Mobile branding aber ich möchte mein Gerät so flashen, dass ich dem SEUS vorgaukel ein freies Gerät zu haben und das Tool mir dann ein branding freie Software draufspielt und mein Gerät für immer branding frei ist. Das hat mit meinem alten Handy (Samsung Wave) auch geklappt da gabs ne Anleitung da musste man einige Firmwares nach einander flashen und irgendwann hatte man ein branding freies Handy so zu sagen als ob es für den freien Markt bestimmt wäre. Die Anleitung die oben gepostet wurde ist ja nur ''vorübergehend'' da spielt SEUS einen wieder das T Mobile Update ein wenn man es updatet. Es ist also keine wirkliche Lösung. MfG Geändert von King_36 (13.05.2011 um 23:05 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Müsste dann nicht gleich SE Companion neu installieren wollen, bei Update-Überprüfung?
Bei mir sagt er nämlich nach dem Flash, dass ich die neueste Firmware installiert hab?! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich hab die freie 184er geflasht und wenn ich mein Handy mit der SE Software am PC verbinde, oder manuell am Handy nach Software-Updates suchen lasse, meldet er mir, dass ich die aktuelle Firmware installiert habe!
Laut deiner Aussage müsste mir dann ja von T-Mobile wieder die Ursprungs-Firmware angeboten werden? Oder reden wir grad aneinander vorbei???
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Ab jetzt gibt es die Anleitung bei uns auf Deutsch:
Sony Ericsson Xperia Arc - Debranden / Debranding Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich hab selbst eine andere fw geflasht (die181er) und ich habe im android hilfe forum gefragt ob ich zukunftig freie brandingfreie fws bekomme und da meinte jemand...nein dir wird die original tmobile branding fw draufgespielt. mfg Geändert von King_36 (13.05.2011 um 23:07 Uhr) |
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
*push* interessiert mich ob bei nem zukünftigen Update wieder die T-Mobile firmware drauf gespielt wird..
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|