Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Xperia Arc debranden

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 00:29   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von T.E.S.

Xperia Arc debranden

Hallo Gemeinde..... jetzt gehts los: Sony Ericsson Xperia Arc - Debranden / Debranding

Hab meins vorhin frei geschossen. Keine Akkuprobleme mehr alles läuft vom feinsten.

Geändert von krteddy (19.04.2011 um 20:42 Uhr)
T.E.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 00:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.04.2011, 07:22   #2
aktives Mitglied

Jepp...hat super funktioniert.-)

Mein Arc läuft auch noch flüssiger seit dem Flash!

Und endlich dieses Foursquare weg!

Ich bin begeisetert)
caseyblack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 15:31   #3
King_36
Gast

Gibt es eigentlich eine Anleitung zum ''full'' debranden?
Also z.B.
Ich habe ein Gerät mit T Mobile branding aber ich möchte mein Gerät so flashen, dass ich dem SEUS vorgaukel ein freies Gerät zu haben und das Tool mir dann ein branding freie Software draufspielt und mein Gerät für immer branding frei ist.
Das hat mit meinem alten Handy (Samsung Wave) auch geklappt da gabs ne Anleitung da musste man einige Firmwares nach einander flashen und irgendwann hatte man ein branding freies Handy so zu sagen als ob es für den freien Markt bestimmt wäre.

Die Anleitung die oben gepostet wurde ist ja nur ''vorübergehend'' da spielt SEUS einen wieder das T Mobile Update ein wenn man es updatet.
Es ist also keine wirkliche Lösung.

MfG

Geändert von King_36 (13.05.2011 um 23:05 Uhr)
Alt 19.04.2011, 19:48   #4
aktives Mitglied

Müsste dann nicht gleich SE Companion neu installieren wollen, bei Update-Überprüfung?

Bei mir sagt er nämlich nach dem Flash, dass ich die neueste Firmware installiert hab?!
Alt 19.04.2011, 20:18   #5
King_36
Gast

Zitat:
Zitat von caseyblack Beitrag anzeigen
Müsste dann nicht gleich SE Companion neu installieren wollen, bei Update-Überprüfung?

Bei mir sagt er nämlich nach dem Flash, dass ich die neueste Firmware installiert hab?!
Wie meinst du das?
Alt 19.04.2011, 20:24   #6
aktives Mitglied

Also ich hab die freie 184er geflasht und wenn ich mein Handy mit der SE Software am PC verbinde, oder manuell am Handy nach Software-Updates suchen lasse, meldet er mir, dass ich die aktuelle Firmware installiert habe!

Laut deiner Aussage müsste mir dann ja von T-Mobile wieder die Ursprungs-Firmware angeboten werden?

Oder reden wir grad aneinander vorbei???
Alt 19.04.2011, 20:43   #7

Benutzerbild von krteddy

Ab jetzt gibt es die Anleitung bei uns auf Deutsch:

Sony Ericsson Xperia Arc - Debranden / Debranding

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 21:17   #8
King_36
Gast

Zitat:
Zitat von caseyblack Beitrag anzeigen
Also ich hab die freie 184er geflasht und wenn ich mein Handy mit der SE Software am PC verbinde, oder manuell am Handy nach Software-Updates suchen lasse, meldet er mir, dass ich die aktuelle Firmware installiert habe!

Laut deiner Aussage müsste mir dann ja von T-Mobile iwieder die Ursprungs-Firmware angeboten werden?

Oder reden wir grad aneinander vorbei???

ich hab selbst eine andere fw geflasht (die181er) und ich habe im android hilfe forum gefragt ob ich zukunftig freie brandingfreie fws bekomme und da meinte jemand...nein dir wird die original tmobile branding fw draufgespielt.

mfg

Geändert von King_36 (13.05.2011 um 23:07 Uhr)
Alt 11.05.2011, 16:05   #9
HF-Neuling

*push* interessiert mich ob bei nem zukünftigen Update wieder die T-Mobile firmware drauf gespielt wird..
Phil_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:12   #10
King_36
Gast

Zitat:
Zitat von Phil_1989 Beitrag anzeigen
*push* interessiert mich ob bei nem zukünftigen Update wieder die T-Mobile firmware drauf gespielt wird..
Nein falls du eine freie flashst bekommst du die freie wieder und nicht das was du vor dem flashen hattest.
Alt 13.05.2011, 23:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arc, debranden, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen