![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Anleitung] Sony Ericsson Xperia Arc S - Rooten / Die Anleitung [Anleitung]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
HF-Neuling
|
hallo
also ich kann bei einstellungen --> apps kein häckchen irgendwo setzen! ist da auch wieder irgnd ein trick dahinter? danke |
|
|
|
|
|
#93 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry, aber inwiefern hat deine Frage mit dem eigentlichen Thema (Rooten) zu tun?
Neues Thema erstellen und das löschen lassen unserer beiden posts hier wär angebracht. ![]() greetz ngrimp |
|
|
|
|
|
#94 |
|
HF-Neuling
|
hat insofern mit dem thema zu tun, da ich dies vor dem rooten machen muss
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
HF-Mitglied
|
Wieso musst du das vor dem Root tun? Willst du deine Apps auf der SD "sichern"?
Wo willst du Häkchen setzen? Bei der App-Verwaltung unter "Auf SD Karte"? Wenn ja sollte es folgendermaßen funktionieren: gewünschte App auswählen und dann im folgenden Fenster "Auf SD Karte verschieben" auswählen - Vorgang abwarten - Rücktaste. Nun sollte der Haken da sein. Ich persönlich ziehe ja einen "sauberen" Root vor. Daten und Apps bspw. mittels MyPhoneExplorer sichern --> Handy auf Werkseinstellung --> SD Karte auch löschen --> Handyupdate mit SUS --> und dann den Root. greetz ngrimp |
|
|
|
|
|
#96 |
|
HF-Neuling
|
also bei der anleitung steht ja folgendes :
3. Im Smartphone - Einstellungen/Apps/Unbekannte Herkunft - Haeckchen setzen 4. Im Smartphone - Einstellungen/Apps/Entwicklung USB-Debugging - Haeckchen setzen und diese punkte finde ich eben nicht |
|
|
|
|
|
#97 |
|
HF-Mitglied
|
Rofl
jetzt schnalle ich worauf du eigentlich hinaus wolltest Kuck mal hier unter d:): Sony Ericsson Xperia Arc S - Rooten des ICS 4.1.B.0.587 Ist die bessere Anleitung falls du dein Arc auch gleich auf ICS, also Android 4.0.4 updaten willst oder es schon hast. greetz ngrimp Geändert von ngrimp (02.11.2012 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#98 |
|
aktives Mitglied
|
ja - zudem ist die Anleitung zu der ngrimp verlinkt hat - aktueller !
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
HF-Neuling
|
hey, ich verstehe nicht wie ich bei den einstellungen/apps also auf den 3. und 4.punkt komme. also ich finde es nicht
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
aktives Mitglied
|
das liegt wohl daran das Du etwas frischere Android-Build Nummer hast.Diese Anleitung ist für Android 2.3.4 und wenn Du diese Schritte nicht nachvollziehen kannst, hast Du wohl Android 4.X.X Also Schau mal bitte im Phone unter: Einstellungen - Über Telefon - ... welche Android-Version Du da zu stehen hast und posten hierher, ich empfehle Dir die passende Anleitung dann. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anleitung, arc, arc s, ericsson, lt18i, rechte, root, rooten, sony, sonyericsson, xperia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|