![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericsson Xperia Arc Bootloader unlocken [Anleitung]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
zig total chaotische erklärungen auf mich niederrasseln lassen, total entmutigt hier gelandet, pessimistisch read&do.... und funktionukelt! gibt ne 1+ für die idiotensichere variante :) Anmerkung: Leider nicht GANZ idiotensicher, hat mein KOMPLETTES handy geraucht, samt SD, sitz jetzt ma RICHTIG in der *******.... Sollte vlt ne anmerkung gegeben werden das Handy vorher zu backupen ?! Und wieder mal voll aufs Maul geflogen
Geändert von Hikarz (17.04.2012 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Bootloader Unlock: No
Hallo.
Ich hatte vor den Bootloader zu entsperren und habe entsprechend wie auf der Seite von Sony beschrieben den Tastencode *#*#7378423#*#* eingegeben um zu checken ob ich überhaupt entsperren "darf". Laut diesem Check kann bzw. darf ich das nicht. Was könnte passieren falls ich doch mit dem Unlocken weiter machen würde? Danke für die Antwort! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Doch ich habe ein Problem mit Punkt 8. Wenn ich das Handy mit dem PC per USB anschl. und dabei auf die Menütaste drücke,kommt bei mir nicht das blaue Licht,sondern ein grünes. Also einfach nur die Ladefunktion-somit finde ich auch im Gerätemanager “S1Boot Fastboot nicht! Komm nicht mehr weiter,kann mir bitte jemand helfen.... Vielen Dank im voraus....mfg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Habe genau das selbe Problem.
Den Code angefordert und alles richtig gemacht bis die LED blau leuchten soll...ist aber grün |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Hallo!
Warum muss ich den Bootloader nicht unlocken wenn ich vin ICS auf GB zurückflashe? Versteh das nicht ganz! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2