![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Root für 4.0.2.A.0.62Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
ich bin zu diesem Thema gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Ich möchte an meinem XPeria u.a. lediglich Apps nutzen, welche (dummerweise, leider) ein "Root" voraussetzen. Habe obige Schritte nachvollzogen (noch ohne neues Update --> FW 62), aber meine Wunsch-Apps sagen: Root fehlt ! ![]() Fragen: 1. Muß ich die Prozedur wiederholen, Build-Nummer sagt: 4.0.2.A.0.42 ? 2. An welcher Anzeige/Abfrage (Tastenfolge am Handy) kann ich dann abschließend erkennen, daß ich FW 4.0.2.A.0.42 mit Root (!) wirklich habe? Vielen Dank für eine Erklärung. mfG schwarzvogel |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen,
bin inzwischen auch weiter gekommen - erfolgreich. ![]() Habe keinesfalls die Absicht zum Android-Guru zu mutieren, freue mich aber trotzdem mit Eurer Hilfe das "Problem" gelöst zu haben und vielleicht anderen Frischlingen selbst Hilfe geben zu können. Der Reihe nach: 1. "www.androitpit.de" -> App "Root Check Basic" (kostenlos) geladen und installiert. 2. App gestartet, es erscheint Button "Verify Root Access" -> drauf drücken. 3. Antwort: -> "Results: Congratulations! This device has root access." 4. Meine Wunsch-App starten -> Bingo ! -> Mitteilung: "XXX.Apk werden su-Rechte gewährt !" 5. Sie tut , was ich will !!! ![]() Die App "Superuser" (su) wurde sicher von mir unbemerkt vom Flashtool installiert - vermute ich einfach mal ... ![]() Wichtiger "Nebeneffekt": Die neue Firmware ...62 läßt Root offensichtlich unbeschadet. ![]() Vielen Dank allen Helfern ! mfG schwarzvogel |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Ganz sicher, dass die ..62 den Root unbeschadet lässt? Grüße Timo |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Habe ohne Not auch nicht die Absicht weitere Nachforschungen anzustellen. mfG schwarzvogel Geändert von schwarzvogel (29.02.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Ok thx
![]() muss ich auch probieren :) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
also ich kann allen versichern das die 62 firmware gerootet bleibt wenn ihr meinen anweißungen gefolgt seit.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
HF-Neuling
|
null plan
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Hätte gerne gewußt was nun für eine Sofware bei mir auf dem Arc s ist !
Habe unter Sofware Info folgendes stehen : Phone Software Version :1241-4324_4.0.2.A.0.62 file System Version : WORLD-i_4.0.2.A.0.69 Gruß kalle |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2