Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Root für 4.0.2.A.0.62

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2012, 23:49   #31
HangLoose1971
Gast
 
hi!

ich krieg den root leider nicht hin bei der 4.0.2er, weil sich bei mir auf keinem PC (weder unter XP noch unter win7 - trotz admin rechte) das flashtool 0.6.9.1. starten lässt - ich hab angeblich keine berechtigung??? das 0.2.9.1. lässt sich starten - damit habe ich auch den downgrade geschafft, aber rooten kann ich nicht da er das arc S in der alten vers. scheinbar noch nicht kennt...

bitte hilfe!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 23:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.04.2012, 16:14   #32
HangLoose1971
Gast
 
so, root geschafft UND auch schon aufs Build 4.1.A.0.562 upgedatet... ;-)))

die "gefühlte" 100ste version vom aktuellen flashplayer konnte ich nun installieren... keine ahnung warum soviele die ich runtergesaugt habe nicht funktionstüchtig waaren...

Geändert von HangLoose1971 (24.04.2012 um 22:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 17:33   #33
HF-Neuling
 
habe das flashtool laufen lassen und downgraded auf 42, danach kann ich aber den botton zum rooten nicht drücken da esiwas mit mtp-usb treiber was hat, hat da jemand hilfe oder gleicher erfahrung?
bushdoctor32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 00:54   #34
aktives Mitglied
 
Wenn Du's jetzt nich sowieso schon geschafft hast...

Arc S abstöpseln und den USB-Debugging aktivieren. Dann das eingeschaltete Gerät einfach wieder anstöpseln und auf "Root" klicken. Warten, bis er "Root Allowed" oder so anzeigt...fertsch.
ballonkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 06:58   #35
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von ballonkopf Beitrag anzeigen
Wenn Du's jetzt nich sowieso schon geschafft hast...

Arc S abstöpseln und den USB-Debugging aktivieren. Dann das eingeschaltete Gerät einfach wieder anstöpseln und auf "Root" klicken. Warten, bis er "Root Allowed" oder so anzeigt...fertsch.

ja und genau das geht eben nicht, schon des öfteren iwie probiert, das icon für rooten ist nicht frei und es steht immer, be sure you are not in MTP mode
irgendwas mit den treibern passt nicht, versuchs heute auf win xp
bushdoctor32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 10:09   #36
HF-Neuling
 
mit win xp hat es ohne probs gerootet...
bushdoctor32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 19:34   #37
HF-Neuling
 
bei mir läuft flashtool auf win 7 64bit auch nicht - wo krieg ich eines das funktioniert???

THX
ratyfast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 19:48   #38
HF-Neuling
 
nirgens...

mach es mit win732 zum ausprobieren aber win xp geht sicher.
bushdoctor32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 21:36   #39
sehr aktives Mitglied
 
Schon mal in "Kompabilität Modus" als Admin probiert?
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:46   #40
handyderp
Gast
 
Hallo,

habe mit der 42er Version gerootet und möchte auf die 62er upgraden. Wenn ich das Flashtool 0.9.9.0 für diese Version nehme, welchen Haken muss ich dann setzen damit root erhalten bleibt?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen