Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Root für 4.0.2.A.0.62

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2012, 23:01   #1
HF-Mitglied
 
Root für 4.0.2.A.0.62

Hallo,

Wollte mal fragen ob es schon ne neue Möglichkeit gibt zu rooten und wenn ja welche?
Ich werde wahnsinnig wenn ich Sachen wie App-Quarantine nicht mehr benutzen kann
Fände es echt genial, wenn wieder jemand ne Anleitung verfassen würde :)

Mfg
Halber Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 23:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.02.2012, 06:16   #2
HF-Neuling
 
Benutzerbild von foxtrott94
 
schließe mich gleich mal an! hab heute das update gemacht und nun lässt sich mein arcs nicht mehr rooten!
foxtrott94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 08:32   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ice01
 
Hatte es auch gut gemeint und nicht aufgepasst und schon war die 0. 62 dra
gibt es eine Möglichkeit zurück auf die 0. 42 flaschen??
Finde nirgendwo die Genric für das Arc s!
Gruß Kalle
Ice01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 14:15   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
SE Arc S mit der Build-Nr: 4.0.2.A.0.62 koenen z.Z. nicht gerootet werden.
Abwarten ... Tee trinken ... oder ne Moeglichkeit suchen nen Downgrade zur Build-Nr: 4.0.2.A.0.42 zu machen dann rooten ... und vom Update auf 4.0.2.A.0.62 ... sich fern halten.

Mal sehen ... eventuell wird es kein Root fuer Build-Nr: 4.0.2.A.0.62 geben. Kann sein das der Root erst nach dem Update auf ICS rauskommt.
Ice01 und Halber Hahn haben sich bedankt.
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 15:01   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ice01
 
Hallo Alex. Kannst du denn bitte sagen wo ich die Anleitung für den Downgrate finden kann? Ist dort die Build 0. 42enthalten?
Gruß Kalle
Ice01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 15:41   #6
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
den hab ich auch noch nicht gefunden

aber der User Buchi99 ist scheinbar oft im XDA-Forum unterwegs
kann sein das er da weiter ist als ich
http://www.handy-faq.de/forum/member...99_898744.html
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:33   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ice01
 
Hallo ,
Also habe die 0.58 gefunden und Geflasht !! Super geklappt und dann den Root gemacht , auch super geklappt !!
Doch jetzt liegt es am CWM . Habe wenn ich Unterwegs bin das Laptop dabei und dort habe WIN 7 drauf , und er will einfach nicht die ADB Treiber anholen !!!!
Hast Du eine Lösung ????

Gruß Kalle
Ice01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:02   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
schon mal mit den ADB Treiber aus meiner Root-Anleitung probiert ?

[Anleitung] Sony Ericsson Xperia Arc S - Rooten / Die Anleitung
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:11   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ice01
 
HI , Ja über den weg habe ich den Root gemacht ! Nur wenn ich etwas Instalieren möchte brauche ich CWM und genau da fehlen die ADB Treiber auf WIN 7 ??? Und das geht mir nicht in den Kopf
Ice01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:41   #10
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
Na dann schau mal was ich fuer dich gefunden hab !

ist das die passende CWM ?
http://www.mediafire.com/?73xv18tht0e8zt4
How to install CWM
  • Download
  • Make sure you enabled USB debugging, and also you need to set Screen timeout to 10 minutes so you don't miss the superuser promt
  • Run install-cwm1.cmd from the folder
  • Follow screen on screen instruction, reboot.
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 19:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
a 0 62, root

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Note - [CF-Root 5.6] Kernel+ CWM + Root BMWpokerAce Samsung Galaxy Note Forum 135 03.04.2013 16:38
Root oder nicht Root, das ist hier die Frage flyingbiker HTC Desire HD Forum 14 11.12.2010 11:31
One Click Root genutzt und doch kein root? galvin Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 10.11.2010 16:55
Woher weiß ich dass Root funktioniert? / Nach 2.01-Root OTA-Update? Tobias Claren Android Forum 2 17.08.2010 10:31
[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Update 2.0.1: Chance auf Root oder nie Root? Vaan Motorola Milestone Forum 25 19.01.2010 17:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.