Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ereignislampe blinkt nicht mehr nach Update auf 4.1.B.0.431 ICS 4.0.4

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2012, 22:42   #11
HF-Mitglied

anleitung ohne bootloader offnen?
engellove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 22:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.06.2012, 22:47   #12
HF-Mitglied

Ich bekam gerade eine Mail und die LED blinkte. Auch als das Display sich abschaltete. Komisch...
BerlingoSteff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 07:38   #13
HF-Mitglied

Guten Morgen!

Nachtrag zu meiner Meldung von gestern Abend:

Nachdem ich bemerkte, dass die Ladeaktionen des Akkus und entgangene Anrufe durch die LED angezeigt werden, wunderte ich mich ja, dass nun doch bei einer eingehenden Mail die LED blinkt.

Als ich heute Morgen mein Telefon einschaltete, wurde mir sofort eine Mail zugestellt...und auch jetzt blinkte die LED grün...auch noch 5 min später...

Zufall? Oder sollte es einfach nach dem Test der LED Funktion im Servicemenü behoben sein?

Jetzt fehlen ja nur noch whatsapp und sms...
Alt 08.06.2012, 08:18   #14
HF-Mitglied

so, neue mail...LED blinkt nicht.... eigenleben!
Alt 08.06.2012, 12:11   #15
HF-Mitglied
Threadstarter

Ja, mal blinkts, mal blinkts nicht. Das ist das seltsame. Bin mal gespannt, wie lange Sony braucht, bis ein neues Update rauskommt.
knuddibeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 15:09   #16
HF-Mitglied

Naja, in einem englischsprachigem Forum behauptet jemand, dass es wohl dass letzte Update für diese Modelle war... ich hoffe mal nicht... und Sony schweigt...

Tagsüber blinkte die LED bei keiner eingehenden Mail... bei whatsapp blinkt sie einmal zeitgleich zum Ton... es nervt so alle Nase lang das Telefon aus dem Cover zu nehemn und nachzuschauen...warum nur dieser Rückschritt?
Alt 10.06.2012, 12:29   #17
HF-Mitglied

Tachchen,

wie sieht es denn mit euren led's aus? alles beim alten oder schon lösungen gefunden?

oder ist es euch schlichtweg egal???
Alt 10.06.2012, 13:43   #18
HF-Mitglied
Threadstarter

Also bei mir ist es so, das es mal blinkt und mal nicht. Zur Zeit blinkt gar nichts, wenn was kommt. Und egal ist es mir nicht *gg* Warte natürlich auf ein Update auf das Update :P schließlich ist dieses Problem ja nervig oder
Alt 11.06.2012, 15:30   #19
HF-Mitglied

so, habe jetzt auf meine arc s "NoLED" raufgepackt... jetzt blinkt zwar immer noch nicht mein lämpchen, aber ich muss nicht jedesmal die Home-Taste drücken...

über angebliches Akku-saugen der app kann ich nichts berichten...

...warten auf 4.0.5....

Nachtrag: seit Nutzung von "NoLED" auf zwei verschieden Arc S funktioniert bei mir auch die LED bei eintreffenden e-Mails...

Geändert von BerlingoSteff (13.06.2012 um 10:43 Uhr)
Alt 23.06.2012, 15:13   #20
HF-Mitglied
Threadstarter

Hi, gibt es denn schon bezüglich laut Sony Informationen für ein neues Update? Man kann diesen Bug doch nicht einfach ignoriert lassen. Habe heute übrigens mal eine Email an Sony Mobile geschrieben und nachgefragt, wann nun ein neues Update erscheint, da ja sehr viele User dieses Problem haben.
Alt 23.06.2012, 15:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1 b, blinkt, ereignislampe, ics, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen