![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ereignislampe blinkt nicht mehr nach Update auf 4.1.B.0.431 ICS 4.0.4Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
So habe nun noch eine Email an Whatsapp Support geschickt: Zitat:
Geändert von knuddibeier (24.08.2012 um 14:47 Uhr) Grund: Support-Mail an Whatsapp hinzugefügt |
||
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Du lässt nicht locker - find ich gut !!!
Mach Dampf, eventuell änder sich endlich mal was. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
wollte mal nachfrage ob es schon was neues zu dem LED Problem gibt? Weiß jemand vielleicht schon wann von Sony ein Update das den Fehler behebt geplant ist? Grüße Erzengel77 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Nur ein Custom ROM löst das LED-Problem.
Sony plant keine Updates, für das Arc und Arc S, mehr. Nach Garantieablauf werde ich bootloader öffnen und Cyanogen aufspielen. Und werde es auch anderen raten. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Neuling
|
Schade, dachte Sony wird wenigstens einen Bugfix für das Problem raus bringen. Dann muß ich wohl auch warten bis die Garantie zuende ist und dann den Bootloader öffnen. Dauert bei mir aber noch ein gutes Jahr weil ich noch so lange Garantie habe und diese nicht verlieren möchte. Echt doof.
Sollte es doch etwas neues in der Zwischenzeit geben wäre es toll wenn es hier gepostet werden würde. Danke. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
HF-Neuling
|
Da es mich nun doch ziemlich nervt, daß die Benachrichtigungs LED bei meinem Xperia Pro nach dem Update nicht mehr funktioniert habe ich noch mal mit dem Sony Support Kontakt auf genommen und nach einem Update gefragt. So wie es scheint ist doch was in der Mache. Wenn auch nicht mit einem konkreten Termin. Hier mal die Antwort vom Sony Support:
Zitat:
Es wäre schön wenn sich da vielleicht doch noch was bei Sony tut. Falls es also auch von euch was neues gibt bitte posten. |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Neuling
|
So nun habe ich nach dem ich bei Sony noch mal Druck gemacht habe und sie darauf hin gewiesen habe das die "Illumination Bar Notification" App nicht bei einem Xperia Pro MK16i funktioniert folgende Antwort erhalten.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX