![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
xperia Arc s downgradeDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
xperia Arc s downgrade
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Handy gestern auf ICS upgedatet und habe erst dann erfahren das es eher Nachteile als Vorteile hat. Nun wollt ich gern wieder zurück auf 2.3 allerdings habe ich die Build 4.1.B.0.431 und habe bisher nichts in Erfahrung bringen können ob man diese Build überhaupt downgraden kann. Allerdings würde es mir vlt auch schon Helfen wenn man auch eine andere Rom flashen kann. Jetz schon mal Danke an euch. Edit. Hat sich erledigt meine Noobfrage wurde freundlicherweise bei boerse.bz beantwortet... anscheind gibt es dort noch Platz für Noobfragen. Nur schade das hier keiner geholfen hat dachte immer handy-faq wäre der richtige Platz wenn es um Hilfe bei Handys geht. Geändert von M&M:D (16.06.2012 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
eigentlich schaade das Du die Suchfunktion nicht in Erwägung gezogen hast.
dein Anliegen wurde vor langer Zeit vor deinem Problemmpost bereits beantwortet: Downgrade vom Ice Cream Sandwich ICS 4.X.X - zu - Gingerbread GB 2.3.X |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Habe ich zwar über google gefunden doch die dort angebenen biuldnummern hatten mich verwiirt weil ich dachte das diese Nummern die Kompabilität zeigen sprich nur wenn mein Handy die Buildnummer am Ende 063 oder was auch immer stehen hat kann ich sie auch verwenden. aber nun gut hat ja doch geklappt leider nur nicht hier.
|
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ok den habe ich dann wohl wirklich übersehen... dennoch haätte man mich auch früher auf diesem Thread hinweisen könn stattdessen kam ja nichts.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
ab jetzt immer die SuFu (SuchFunktion) benutzen bitte.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone