Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

xperia Arc s downgrade

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2012, 15:38   #1
HF-Mitglied

xperia Arc s downgrade

Hallo User!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Handy gestern auf ICS upgedatet und habe erst dann erfahren das es eher Nachteile als Vorteile hat.

Nun wollt ich gern wieder zurück auf 2.3 allerdings habe ich die Build 4.1.B.0.431 und habe bisher nichts in Erfahrung bringen können ob man diese Build überhaupt downgraden kann. Allerdings würde es mir vlt auch schon Helfen wenn man auch eine andere Rom flashen kann.

Jetz schon mal Danke an euch.

Edit. Hat sich erledigt meine Noobfrage wurde freundlicherweise bei boerse.bz beantwortet... anscheind gibt es dort noch Platz für Noobfragen. Nur schade das hier keiner geholfen hat dachte immer handy-faq wäre der richtige Platz wenn es um Hilfe bei Handys geht.

Geändert von M&M:D (16.06.2012 um 17:56 Uhr)
M&M:D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 15:38  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 19.06.2012, 14:02   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Alex@xelA

eigentlich schaade das Du die Suchfunktion nicht in Erwägung gezogen hast.
dein Anliegen wurde vor langer Zeit vor deinem Problemmpost bereits beantwortet:
Downgrade vom Ice Cream Sandwich ICS 4.X.X - zu - Gingerbread GB 2.3.X
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 18:40   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Habe ich zwar über google gefunden doch die dort angebenen biuldnummern hatten mich verwiirt weil ich dachte das diese Nummern die Kompabilität zeigen sprich nur wenn mein Handy die Buildnummer am Ende 063 oder was auch immer stehen hat kann ich sie auch verwenden. aber nun gut hat ja doch geklappt leider nur nicht hier.
Alt 21.06.2012, 11:18   #4
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von M&M:D Beitrag anzeigen
... oder was auch immer stehen hat kann ich sie auch verwenden. aber nun gut hat ja doch geklappt leider nur nicht hier.
Für Fragen dieser Art - steht auch dort der Diskussionsthread zur Verfügung.
Zitat:

Noch Fragen?
Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im passenden Diskussionsthread posten.

SE Xperia Arc / Arc S | SE Xperia Neo / Neo V | SE Xperia Ray | SE Xperia Pro | SE Xperia Play
Alt 21.06.2012, 14:27   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Ok den habe ich dann wohl wirklich übersehen... dennoch haätte man mich auch früher auf diesem Thread hinweisen könn stattdessen kam ja nichts.
Alt 21.06.2012, 16:11   #6
aktives Mitglied

ab jetzt immer die SuFu (SuchFunktion) benutzen bitte.
Alt 21.06.2012, 16:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arc, downgrade, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen