![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ICS Android 4.04 auf Xperia Arc - Fehler [Testbericht]Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ICS Android 4.04 auf Xperia Arc - Fehler
Habe vorgestern mein Arc LT15 via Companion auf 4.04 gebracht. Bisher, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und bedaure diesen Schritt. Was mir bisher aufgefallen ist: 1. Mittlerweile 3 mal vollgeladen (in 48 Stunden) - die Akkulaufzeit ist aus meiner Sicht deultich kürzer geworden 2. Beim entsperren , kann man jetzt nicht mehr den Lautsprecher ausschalten (Fingerbewegung von rechts -> nach links). Unter 4.04 kann man jetzt die Kamera aktivieren ...finde ich nicht so toll. 3. Lautstärkeregelung für Telefon und Medien kommt ständig durcheinander 4. Lautstärke über Kopfhörer ist gefühlt noch leiser als vorher geworden 5. Im Mailprogramm kann ich keine Anhänge mehr öffnen. Ich werde noch wahnsinnig. Weder docs noch pdf können mehr im neuen Mailclient geöffnet werden " Es ist kein App installiert, mit der dieser Anahng geöffnet...." Ich habe es dann mit div. andern Mailclients probiert - gleicher Fehler. Adobe und Quickoffice deinstalliert, Adobe neu installiert, Kingsoft Office installiert - es bleibt dabei. ich kann keine Anhänge mehr öffnen. Wenn ich über den browser den Webmailer öffne, die Datei dann speichere , kann ich sie ganz normal öffnen. ![]() ![]() ![]() Vielleicht kann mir einer zu dem Mailprobelm helfen, mit allem anderen kann ich leben bzw. auf einen Update warten...... Grüße Volker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Flossi70,
ich bin mit dem Update sehr zufrieden und froh es gemacht zu haben. Zu 1. die Akkulaufzeit war anfangs sogar besser als unter Gingerbread, jetzt gefühlt etwa gleich gut zu 2. Über den Entsperrschieber kannst Du die Lautstärke zwar nicht mehr ändern, dafür aber über langes Drücken des Ausschalteknopfes (auch im gesperrten Zustand!). Du kann nun sogar zwischen lautlos, Vibration und Ton an wählen. Finde ich persönlich sogar besser als vorher. zu 3. kann hier keine Änderung zu vorher feststellen zu 4. noch nicht getestet zu 5. Anhänge öffnen klappt nach wie vor Was mir ebenfalls besser gefällt als vor dem Update: - Benachricgtigungen lassen sich einzeln aus der Benarichtigungsleiste entfernen - weniger interner Speicher benötigt Schlechter: -Benachrichtigungs-LED Bug |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
So, nun geht es wieder. Habe 4.04 erneut eingespielt ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
und ich kann nicht aufhören immer wieder zu erinnern - Zum updaten - Downloaded und Installiert - SUS - SonyUpdateService
denn der PC-Companion macht dabei immer wieder nerfige Patzer und Fehler. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 04, 4.04, android, anhang, arc, attachement, fehler, ics, mailanhang, xperia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|