Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Sony Ericsson Xperia Arc S und Arc - Rooten des ICS 4.1.B.0.431

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree54Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.08.2012, 15:06   #31
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
hahaaa ...

der schreibt dir ja was das problemm ist. du hast den schritt d) nicht beachtet. lol
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.08.2012, 16:48   #32
HF-Mitglied
 
sorry.... aber ich muss dich enttäuschen... d) habe ich beachtet

Komme mit den Screanshoots nicht ganz zu recht sonst würde ich die hier reinstellen aber diese Einstellungen habe ich drin:

Xperia ⇨ Konnektivität ⇨ PC-Compagnion install - Häckschen entfernt
Xperia ⇨ Konnektivität ⇨ USB-Verbindungsmodus - MCS aktiv
Sicherheit ⇨ Unbekannte Herkunft - Häckchen drin
Entwickleroptionen ⇨ USB-Debugging - Häkchen drin

Ich habe sehr viele von deinen und anderen Anleitungen durchgelesen und glaube mir.... das Ding macht nicht das was er nach den Anleitung machen soll Ich spiele schon langsam mit dem Gedanken ihn komplett auf 4.0.3. herunterzusetzen...aber es muss doch möglich sein auf dem von dir beschriebenem Weg auch rooten zu können
apzx6r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 18:31   #33
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
... hast du schon einen anderen rechner ausprobiert? einige haben mit ihren PC´s problemme mit dem Root. aber auf einem anderen PC ging alles einwandfrei!

ansonsten kann ich dir empfehlen
1. daten am PC sichern
2. im Handy alles auf Werkeinstellungen, samt SD-Karte löschen wählen
3. am PC anschliessen und mit SUS aktualisieren
4. meine Root-Anleitung folgen
5. mit dem frischem gerooteten Handy spass haben.
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 11:43   #34
HF-Mitglied
 
also für mich war das jetzt eine Lektion die ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Der Root hat mit einem anderen PC bzw. Laptop geklappt...
Ob das jetzt am PC oder Laptop liegt oder am Betriebssystem selbst würde mich echt interessieren..aber egal..es hat gefuntzt

Du bist echt Profi
apzx6r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 10:32   #35
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
... Danke ...
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 09:13   #36
loustick99
Gast
 
Vielen Dank hat geklappt!

Nur ich durfte die runme.bat nicht als Admin ausführen, erst dann hat es funktioniert.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 09:52   #37
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von loustick99 Beitrag anzeigen
Vielen Dank hat geklappt!

Nur ich durfte die runme.bat nicht als Admin ausführen, erst dann hat es funktioniert.
Ging mir genau so ! (s. Post v. 27.7.)
mfG schwarzvogel
schwarzvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 16:59   #38
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Alanm
 
Hallo User,

wenn ich das Arc mal geflasht hae, bekomme ich s wieder zurück? (so wie beim HTC HD2, konnte man zurückflashen)

Danke.


Gruß

Alanm
Alanm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 21:53   #39
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
Na klar doch!
Es steht sogar wie im Vorwort.
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 13:04   #40
HF-Mitglied
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Anleitung für die .587 (leider) nicht funktioniert?
WhiteOut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 13:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 1 b, arc, ericsson, ics, rooten, sony, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson Xperia Ray - Rooten / Der Fragen und Supportthread big-w Sony Ericsson Xperia ray Forum 2 23.05.2013 22:23
[Anleitung] Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S - Rooten des Stock ICS 4.1.A.0.562 Alex@xelA Sony Ericsson Xperia Arc Forum 60 20.08.2012 19:43
[Anleitung] Sony Ericsson Xperia mini - Root / rooten stp402 Sony Ericsson Xperia mini Forum 0 19.10.2011 23:10
[Anleitung] Sony Ericsson Xperia Ray - Rooten / Die Anleitung big-w Sony Ericsson Xperia ray Forum 0 07.07.2011 00:55
[Anleitung] Sony Ericsson Xperia Arc - Rooten / Die Anleitung big-w Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 09.04.2011 23:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.