![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SE arc s und android und ein paar anfängerfragenDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SE arc s und android und ein paar anfängerfragen
Ich habe heute mein Neues Handy bekommen ain SE arc S nun ist dies mein erstes android Handy und ich habe da mal ein paar fragen... Wo finde ich alle aps ... welches ist die beste navigation (kostenlos) und wie bekomme ich die das die auf meinen Strat bildschirm schnell gestartet werden kann (hatte vorher ein Nokia X6 und da war ein gutes und schönes navi...) dann möchte ich gern das die "tastensperre automatisch an geht ...- habe da in den Einstellungen nicht wirklich viel gefunden... und dann nur noch ... SMS - möchte ich nicht so dialog mässig - sondern wie man es bei "älteren" handys auch hatte eine liste ... so besten Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wenn du ein se xperia arc s hast, bist du hier leider im falschen forum. hier ist das forum für das sony xperia s. für das xperia arc s schau mal bitte hier:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_e...ria_arc_forum/ dort findest du bestimmt auch hilfe
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke ...
vielleicht iss ja ein mod so freundlich und verschirbt meinen Beitrag... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Power-Mitglied
|
Alle Apps werden einerseits direkt im App-Drawer angezeigt. Also auf deinem Homescreen das mittlere Icon im Dock unten.
Oder unter "Einstellungen -> Apps -> Alle" Ich persönlich nutze die vorinstallierte Google Navigation, wenn ich gute Onlineverbindung habe und NavFree für Offline-Navigation. Es gibt hier im Forum aber etliche Diskussionen über Navigation-Apps. Darfst dich gerne mal einlesen. Zitat:
Zitat:
Und unter "Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre" kannst du einstellen, ob Wischen, PIN oder Muster zum Entsperren benötigt wird. Geht soweit ich weiß mit Bordmitteln nicht mehr. Aber es gibt sicherlich eine Ersatz-App, die die Darstellung umstellt. |
||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone