Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ARC S geht nicht mehr an

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.11.2012, 15:26   #1
HF-Neuling

ARC S geht nicht mehr an

Hallo, wenn ich mein Arc S ausschalte geht es nicht mehr an. Ich muß mehrere Male den Akku raus nehmen und den weichen "Reset" Knopf oberhalb vom Akku drücken, dann kommt es nach dem 5 oder 10 oder x-ten Mal. Wer kennt das Problem? Gerät ist gerootet und hat ICS drauf.

Es erkennt in den "toten" Zustand auch kein Netzkabel oder Computerverbindung!
Ehemalsrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 15:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.11.2012, 10:31   #2
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Alex@xelA

Immer wenn merkwürdige Problemme auftreten !

1. Alle wichtige Daten am PC sichern.
2. Das Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, auch die Daten auf der SD-Karte löschen mit auswählen.
3. Mit SUS erneut das Update durchführen, auch hier alles löschen auswählen und bestätigen.
4. Alles wichtige wieder vom PC zurückkopieren.

Diese Vorgehensweise nutzt man um Software-Reparatur durchzuführen. Sollte dies nicht fruchten - wird es Zeit Garantie-Ansprüche geltend zu machen da die Warscheinlichkeit hoch liegt, einen Hardware-Schaden am Phone zu haben.

Nach dieser Methode ist der Root weg und muss neu gerootet werden und die Junk-Apps muessen wieder entfernt werden.

Geändert von Alex@xelA (27.11.2012 um 15:21 Uhr) Grund: im bezug auf post drunter geantwortet
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 11:51   #3
HF-Neuling
Threadstarter

@Alex

Danke für den Hinweis, hatte ja mit deiner Methode es gerootet, ging auch alles gut wenn ich auch 3 Anläufe brauchte bis ich alles im richtigne Ordner zusammen hatte, ADB etc.
Ich hatte das Phänomen vor dem Rooten mal, dann nach aufspielen von ICS war es weg, dann kam es wieder, nach dem flashen war es weg, nun wieder da. Muß ich es neu rooten wenn ich update/auf Werkseinstellungen zurück setze? Spiele ich dann das Titaniumbackup wieder drauf oder lieber Neuinstalation der Apps? Die Kontakte kommen ja über Phoneexplorer!
Ehemalsrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 15:27   #4
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Alex@xelA

Nach dieser Methode ist der Root weg und muss neu gerootet werden und die Junk-Apps muessen wieder entfernt werden ... ja ich weiss ... aber hierbei bleibt die Garantie erhalten was die Sasche wieder gut erscheinen laesst.

eine komplette Neuinstallation aller Apps werde ich empfehlen, und das einzeln!
dabei das Verhalten beobachten ... kann ja sein das irgend ein schlecht programmiertes App diese Problemme verursaht hat sobald es instaliert worden ist.
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 15:27  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
arc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen