![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ARC S geht nicht mehr anDieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ARC S geht nicht mehr an
Es erkennt in den "toten" Zustand auch kein Netzkabel oder Computerverbindung! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Immer wenn merkwürdige Problemme auftreten !
1. Alle wichtige Daten am PC sichern. 2. Das Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, auch die Daten auf der SD-Karte löschen mit auswählen. 3. Mit SUS erneut das Update durchführen, auch hier alles löschen auswählen und bestätigen. 4. Alles wichtige wieder vom PC zurückkopieren. Diese Vorgehensweise nutzt man um Software-Reparatur durchzuführen. Sollte dies nicht fruchten - wird es Zeit Garantie-Ansprüche geltend zu machen da die Warscheinlichkeit hoch liegt, einen Hardware-Schaden am Phone zu haben. Nach dieser Methode ist der Root weg und muss neu gerootet werden und die Junk-Apps muessen wieder entfernt werden. Geändert von Alex@xelA (27.11.2012 um 15:21 Uhr) Grund: im bezug auf post drunter geantwortet |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
@Alex
Danke für den Hinweis, hatte ja mit deiner Methode es gerootet, ging auch alles gut wenn ich auch 3 Anläufe brauchte bis ich alles im richtigne Ordner zusammen hatte, ADB etc. Ich hatte das Phänomen vor dem Rooten mal, dann nach aufspielen von ICS war es weg, dann kam es wieder, nach dem flashen war es weg, nun wieder da. Muß ich es neu rooten wenn ich update/auf Werkseinstellungen zurück setze? Spiele ich dann das Titaniumbackup wieder drauf oder lieber Neuinstalation der Apps? Die Kontakte kommen ja über Phoneexplorer! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Nach dieser Methode ist der Root weg und muss neu gerootet werden und die Junk-Apps muessen wieder entfernt werden ... ja ich weiss ... aber hierbei bleibt die Garantie erhalten was die Sasche wieder gut erscheinen laesst.
eine komplette Neuinstallation aller Apps werde ich empfehlen, und das einzeln! dabei das Verhalten beobachten ... kann ja sein das irgend ein schlecht programmiertes App diese Problemme verursaht hat sobald es instaliert worden ist. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2