Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Arc S Töne im Systemspeicher speichern, aber wie?

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 12:20   #1
HF-Mitglied
 
[erledigt] Arc S Töne im Systemspeicher speichern, aber wie?

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich nun mein Handy gerootet habe, wollte ich einen Klingelton mittels MyPhoneExplorer in den Systemspeicher hochladen.
Da mein Handy nach jedem Ausschalten den SMS- und Klingelton auf der Speicherkarte vergisst, dachte ich mir es sei eine gute Idee beide Dateien in den Systemspeicher zu legen.
Dummerweise scheint das aber nicht zu klappen, denn es erscheint immer die Meldung "...ogg konnte nicht hochgeladen werden! OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error".
Hat vllt. jemand eine Idee wie ich es hinbekomme, diese Dateien in den Ordner Ringtones zu packen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Gruß
Kick

Geändert von nikic. (27.12.2012 um 15:47 Uhr) Grund: Lösung selbst gefunden
nikic. ist offline  
Alt 27.12.2012, 12:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen