Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Speicher voll

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 09:55   #1
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Speicher voll

Hallo!
Mein Sony schreibt immer Speicher interner Speicher voll.
Ich habe einen externen Speicher von 8GB,der aber nicht genutzt wird, weil alle Updates die das Handy macht auf denn interne Speicher geht und der ist jetzt voll.
Wie kann ich es machen das die Updates auf den externen Speicher gespeichert werden.
Danke für die Hilfe
Falke10
Falke10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 09:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 12:00   #2
Power-Mitglied
 
Mit externem Speicher meinst Du sicher die SD-Karte!
1 GB Hauptspeicher ist ziemlich wenig - da hilft nur Löschen von "überflüssigen" oder wenig genutzten Apps - siehe auch hier!
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen