Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Arc Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Audiodateien

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Arc Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.01.2013, 16:30   #1
HF-Neuling
 
Audiodateien

hi
ich hab mir letztes Jahr im Oktober ein Arc S zugelegt und bin soweit auch zufrieden, allerdings habe ich jetzt ein Problem mit Audiodateien.
Kurz nachdem ich mir das Handy gekauft habe, habe ich auch gleich Musik drauf gespielt. Da ich nicht genügend Zeit hatte um 5 GB daraufzuladen habe ich erstmal nur meine main playlist genommen was soweit auch ging bis auf 2 Lieder.
vor kurzem habe ich versucht die restlichen Lieder zu kopieren, allerdings funktionierte der größte teil nicht (bis auf 3 Alben ging nichts).
daraufhin habe ich die Dateien von "Windows Media-Audiodateien" in MP3 Dateien transformiert und wieder auf mein Handy gemacht (davor habe ich die alten gelöscht).
jetzt habe ich das Problem, dass die alten "Windows Media-Audiodatei" angezeigt werden und nicht die neuen.
auf meinem PC werden nur die neuen Dateien von dem Handy angezeigt und auf dem Handy nur die Alten und ich kann sie nicht abspielen noch löschen (auf dem Handy).
kann mir jemand weiter helfen ?

mfg Tobias
TobiasGl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 16:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen