Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia mini pro Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Ericsson Xperia mini pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia mini pro Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.10.2011, 22:04   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von stp402

Sony Ericsson Xperia mini pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?
Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -Xperia mini pro- hier posten.

Gruß stp402

Geändert von stp402 (19.10.2011 um 22:17 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.05.2012, 20:41   #2
HF-Neuling

xperia mini springt zurück

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe ein xperia mini und besitze es nun seit knapp einem halben Jahr. Bis jetzt war ich immer zufrieden, doch seit einer Woche habe ich Probleme.

Wenn ich damit im Netz surfe oder Anwendungen machen, die bisher immer Problemlos liefen, springt es immer automatisch zurück. Ohne das ich etwas machen kann. Es vibriert dann ständig und ich kann noch nicht einmal in den Einstellungen gehen und zum Beispiel das Internet auszuschalten. Manchmal erholt es sich und ich kann weitermachen, aber nie lange. Manchmal muss ich es ausschalten, was jedoch nur mit Akku raus machen funktioniert, da auch bei der Ausschaltfunktion das Handy immer zurück springt.

Nun habe ich noch mal komplett ein Softwareupdate gemacht, jedoch noch auf 2.3.4. Der einzige Effekt war, das alle Daten weg waren und das Problem immer noch besteht.

Haben Sie schon einmal ähnliches gehört? Muss ich mein Handy wirklich zur Reparatur schicken? Wäre blöd, weil ich drauf angewiesen bin. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Google suche hat mir auch nicht viel weiter geholfen.

Ich hoffe auf Antwort, auch wenn Sie keinen Rat wissen.
zipse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 17:24   #3
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von optimus~prime

Ich selber habe das Handy nicht. Aber da du (wir pflegen hier im Forum die Du-Form ...... ist familiärer) ja bereits einen Werksreset durchgeführt hast und dieses Problem weiterhin besteht, liegt es in meinen Augen an der Hardware. Da hilft wohl nur einschicken. Sofern du noch Garantie auf dem Gerät hast, ist es ja kein Problem.

Alt 25.12.2012, 23:31   #4
HF-Neuling

hallo zusammen,
habe ein problem mit meinem mini pro:
Seit kurzem verschwinden aus meinem galerie-ordner bilder, vor allen dingen wenn ich neue aufnehme.gelöscht können sie ja nicht sein, aber in einem ähnlichen bilder-ordner finde ich sie auch nicht.gibt es sowas wie ne "recovery-app" oder muss ich den weg über zurücksetzen gehen?habe mal sicherheitshalber als backup alle bilder aufn pc gezogen,also da kann schonmal nix passieren.
danke im voraus,
gruß,
flo121
flo121 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:44   #5
HF-Neuling

Kann mir niemand weiterhelfen?
flo121 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 15:59   #6
HF-Mitglied

Es hat folgenden Fehler nach dem Update auf 4.0.4 ( vorher bei Gingerbread nicht) :

Kamera: Also wenn ich 5MP und den Modus auf motiverkennung/Auto habe, dann kommt für ganz kürze Zeit nen verpixeltes Bild nachm machen des Fotos. Und auch aufm Computer ist die Vorschau der Bilder so. Ist dagegen der Bildmodus auf Normal, also nicht Motiverkennung eingestellt, dann wird das Foto normal gemacht und auch das kleine Vorschaubild am Computer wird richtig angezeigt
TetraVirus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 15:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, ericsson, fehler, mini, pro, probleme, sony, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia mini pro Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen