Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia neo Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SE Xperia neo - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia neo Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 17:16   #1
Power-Mitglied

SE Xperia neo - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Hier könnt ihr Probleme mit/bei eurem Xperia neo posten.
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.07.2011, 11:38   #2
HF-Mitglied

Meine Freundin hat das Sony Xperie Neo, ich das LG Optimus Speed. Wenn ich angerufen werde und ich nicht erreichbar bin, z.B. Smartphone ist aus, erhalte ich nach dem Einschalten oben in der Leiste ein Symbol, das ein verpasster Anruf vorhanden ist. Nach der PIN Eingabe ist dieses Symbol weg, kurze Zeit später erhalte ich eine SMS von meinem Provider wegen des verpassten Anrufes.

Bei meiner Freundin ist es bis zum Verschwinden das Symbols identisch, nur erhält sie keine Benachrichtigung bzw. nur wenn auf die Mailbox gesprochen wurde. Ich erhalte sie immer, egal ob auf Mailbox gesprochen wurde oder nur angeklingelt wurde.

Ich habe schon in den Settings geschaut, alles vollkommen identisch, Provider ist auch der gleiche.

Jemand ne Idee?
Coletrickle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 20:49   #3
HF-Mitglied

Klingt nach einem Fehler wo bald wahrscheinlich ein update raus kommt falls es ein Software Problem ist. Ich frage mich ob ich das Neo kaufen soll. Wie ist denn die Verarbeitung?
PeterJedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 23:34   #4
HF-Mitglied

Benutzerbild von Majonese

Also bei meinem Provider kann ich es einstellen ob ich per sms darauf hingewiesen werden möchte das jemand versucht hat anzurufen oder nicht. Ich weis ja nicht bei welchem ihr seit.

@PeterJedi
Um zu sehen wie das gerät verarbeitet ist empfehle ich dir ein paar youtube videos anzugucken zb.:

Gruß Majo
Majonese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 22:43   #5
HF-Mitglied

stimmt das wäre auch eine Idee, Videos gucken :D
danke werde mich mal schlau gucken.
aber nichts des de trotz wären mir 0815 Meinungen von normalen unser wie du und ich lieber.

:D bis deäääne
PeterJedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 12:52   #6
HF-Mitglied

Also, habe mein Neo nun bald drei Wochen und die Verarbeitung finde ich top, dafür, das es aus Kunststoff ist! Nichts knarzt oder knackt, keine Spaltmaße, nix! Liegt super in der Hand, ich hatte davor das Arc, welches ich meinem Gatten vermacht habe, denn das war mir dann doch etwas zu groß!
Iris1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 12:22   #7
HF-Neuling

Hi, also ich bin mit dem Handy zufrieden, mein Vorgänger war ein Reinfall-Samsung Wave.
manfred1220 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 09:19   #8
Power-Mitglied

Benutzerbild von AmpheZzz

Ich habe anscheinend nen Bug oder fehler meines Gerätes gefunden!

Der Akku ist laut testgerät voll, aber das Neo nimmt es nicht für wahr und zeigt an das der Akku 0% hat und ght aus!

Habe mir mal nen neuen akku bestellt, aber denke nicht das er daran liegt, denn das hand ist nen monat alt..
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 16:05   #9
HF-Neuling

@AmpheZzz
wäre aus meiner Sicht ein Fall für SE-ServicePoint.
Aber ev. mit dem Händler vorher absprechen.
RobbyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 16:59   #10
Power-Mitglied

Benutzerbild von AmpheZzz

Schon getan und ist aufn weg zur Reparatur....

Der akku ist inzwischen eingetroffen, aber was solls habe ich halt nen ersatzakku
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 16:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, neo, probleme, se, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia neo Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen