Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia neo Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

xperia neo:Leider wurde ... beendet.

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia neo Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2012, 12:05   #1
HF-Neuling
 
xperia neo:Leider wurde ... beendet.

Nachdem mein xperia neo mit Android 4 gar nicht mehr lief,habe ich über Sony Update Service eine Reparatur durchgeführt.
Softwareaktualisierung etc...alles neu installieren usw.
Jetzt, nach einer Woche kommt ständig die Meldung:

Leider wurde F-Secure Mobile Security beendet.

Dann klicke ich auf OK.Die Meldung kommt immer wieder.

Ich komme nicht in die Einstellungen,alles was ich starten möchte wird abgebrochen und geht immer zurück auf die Hauptseite.

Hat jemand eine Lösung,ohne das ich wieder alles von vorne beginnen muß?
Schönen dank!
resi1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 12:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen