Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Play Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

recovery lässt sich nicht beenden

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Play Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2012, 01:11   #1
HF-Neuling
 
recovery lässt sich nicht beenden

hi

habe schon das ganze www durchsucht und nichts gefunden.


habe mir clockworkmod revovery (v4.0.0.5) auf meinem xperia play geladen und die FW auf 4.0.3 gemacht.

hat wohl alles funktioniert laut clockworkmod.


jetzt kome ich aber nicht mehr aus das programm raus.
(akku entnommen / reboot system now / power off / ...)
nichts funktioniert was mache ich falsch? wenn das handy startet startet auch sofort das programm


lieben gruß
daniel
Basic_II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 01:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.06.2012, 11:38   #2
HF-Neuling
 
Moinsen,

hatte ich auch gestern, lass den akku mal so ne minute draußen und leg ihn wieder ein. meins hat sich auch von selbst eingeschaltet wenn der akku nicht lange genug draußen war. Vermute mal das noch restenergie im handy ist für ne kurze zeit...
creepforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 11:47   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Diese Frage gehört in das entsprechende Forum. Ich verschiebe den Beitrag mal in das richtige Unterforum.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 11:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen