Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Play Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] SE Xperia Play - Downgrade von Android ICS 4.x.x zu GB 2.3.X

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Play Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 23:15   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
SE Xperia Play - Downgrade von Android ICS 4.x.x zu GB 2.3.X






Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in
diesem Diskussionsthread posten.



Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 23:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.05.2012, 00:18   #2
HF-Neuling
 
Hallo,
Ich will mein PLAY umbedingt von der BETA befreien aber es hat die Build: 4.1.H.0.4 ich bin was flashen angeht sowiso noch nicht sehr begabt aber Technisch recht lernfähig.
Würde mich über eine kleine hilfe sehr freuen denn mit der beta ist das Smartphone so sinnlos geworden.

Gruß Sascha
Piccobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 21:41   #3
HF-Neuling
 
Hallo, hab mich exakt an die Anleitung gehalten doch leider zeigt mir das Flashtool "ERROR - Error flashing Aborted".....
dastbln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:25   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex@xelA
 
das klingt ja nach fehlenden ADB-Treibern
Alex@xelA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 13:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen