Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Play Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

play display zeigt komisches bild an ?!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Play Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.10.2012, 16:02   #1
HF-Neuling
 
play display zeigt komisches bild an ?!

hey jungs
habe folgendes problem,
sobald ich das play starte kommt das logo von se, aber sobald es läuft und ich einmal die tastensperre betätige, und danach wieder entsperren will kommt ein verpixeltes bild (sowie bei einem fernseh sobald kein receiver kabel angschlossen ist, mit schwarz weißen punkten).Manchmal läuft des handy normal ne minute, aber sobald einmal die tastensperre betätigt ist es vorbei
Dazu muss ich noch sagen, die tasten sperre geht seit einer geraumen zeit ein bisschen schwerer rein als sonst, dazu kommt nach einer woche noch dass,das Mikrofon nicht mehr funktioniert?!
handy hatte costum roms und co. drauf,
hatte nie probleme damit, ist auch nicht runtergefallen, ist alles aufeinmal passiert?!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
denis94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 16:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.02.2013, 19:05   #2
HF-Neuling
 
Hi,
ist schon eine Weile her ,dass die Frage gestellt wurde falls das Problem noch vorhanden ist kann ich dir weiter helfen. Das komische Bild verursacht kein Flexkabel was zwischen dem Slider ist , weil es immer in Bewegung ist bekommt es einen Kabelbruchdu kannst probieren die Tastatur raus zus chieben dann sollte es wieder Funktionieren , wenn du sie wieder reinschiebst zeigt es sofort das verpixelte Bild an. Das dein Mic nicht funzt und die Taste schwer reingeht müsstest du mal schaue ob das sehr verdreckt ist oder da ein defekt zu sehen ist.
MfG Cred
cred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bild, display, komisches, play

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Play Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komisches Bild nach machen eines Fotos TetraVirus Sony Ericsson Xperia mini pro Forum 10 31.10.2012 23:13
display zeigt nur usb und itunes bild,ich weiß Noob,bitte helft trotzd PSEbola iPhone Forum 2 29.09.2009 16:05
Komisches Symbol auf dem Display hamZ Samsung F480 Forum 3 27.05.2009 12:43
EF81 zeigt kein jpeg bild von meiner digicam mit 1,6 MB (Bild) Luhu andere Hersteller 11 18.12.2007 21:52
komisches Bild im Posteingang MMS KulleKalle Motorola Forum 7 25.02.2005 17:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.