Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Play Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Einige Fragen zum Xperia Play

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Play Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2012, 11:22   #1
HF-Neuling
 
Frage Einige Fragen zum Xperia Play

Hallo,

Ich wollte mal folgendes über mein Xperia Play in Erfahrungen bringen:

- Wie kann ich meine restlichen Apps wie zB SNesoid auf die Xperia™ Play Hauptseite verlegen? (siehe Anhang für Beispiel mit n64oid)

- Wie kann ich nachschauen welche App am meisten Akku frisst und wie kann ich diese beenden? Wo ist der Taskmanager zum beenden von Apps? (Beim iPhone ist es zB der Doppelklick des Homebuttons)

- Wie kann ich die Spiele / Apps welche ich nicht brauche wie z.B. FIFA 10 oder das Facebook-App löschen bzw. deinstallieren um Platz zu sparen?

- Wie kann ich das die Geschwindigkeit des Prozessors optimieren, habe mal gelesen das jemand 1,5 oder 1,6 GHz auf seinem Xperia Play hat. Wie geht sowas, ist das von Vorteil oder findet ihr das Handy ist schon so schnell genug?

Hoffe hier Hilfe zu bekommen!

Grüsse
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_10_30_2006.png  
colonel192 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 11:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen