![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Xperia Play 2.3.4 | 4.0.2.A.0.69 - wie rooten?Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Play Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
versuche vergeblich mein Xperia Play zu rooten . Habe google,***********,handy-faq und diverse andere Foren durchsucht aber mit keiner Option hat das rooten geklappt. Habe Sony Ericsson Xperia Play Android 2.3.4; Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69 falls ihr noch daten braucht kein Problem ! Anbei habe ich noch 2 Fotos von meinen Fehlversuchen. Hoffe auf Hilfe und Lösung des Problems. Vielen Dank im voraus ! Geändert von Ferrit (08.12.2012 um 08:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Das Xperia Play habe ich auch.
Suche auch schon überall nach möglichkeiten, es zu rooten. Den Bootloader habe ich schon "unlocked" Aber habe im Net gelesen, das diese Version Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69 nicht möglich sei zu ROOTEN Wäre schade, wenn es so wäre
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Aber die Dateien die man braucht zum Downgraden lassen sich nicht runterladen. Wenn auf die Links Flash Tool Offizielle XDA Seite oder auch bei den anderen klickst, kommt dieses: http://www.firstload.com/?uniq=46850...eria+Play+Root |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Power-Mitglied
|
ja, und wenn man "Xperia Play Root" anklickt, lässt sich nach Anmeldung kostenlos downloaden.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Kostenlos ??? Für 14 Tage. In der AGB steht einiges dazu. Solltest du dich nicht vor Ablauf dieser Frist wieder Abmelden, kostet es was. Hatte ein Kollege auch schon sowas. Hat sich sogar rechtzeitig abgemeldet aber musste trotzdem Zahlen. Angeblich keine Abmeldung erhalten. Neee, das lass ich lieber. Muss doch auch woanders diese Dateien zum Downloaden geben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone