Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia Play Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kamera Menü reagiert nicht richtig!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia Play Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 21:01   #1
HF-Mitglied
 
Kamera Menü reagiert nicht richtig!

Seit einiger zeit reagiert das kamera menü nichtmehr, ich kann fotos machen aber ich kann z.b. den blitz nicht ausschalten, wenn ich auf das blitz symbol klicke zeit es seitlich an das er jetz aus is aber er is es nicht und auch das bitzmenü is nur durchsichtig also es reagiert nicht optisch!

was kann das sein?

neustart half nicht!
KsNoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 21:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen